7. Januar 2012

New in: bow dress

Hallo meine Lieben
Da meine Kamera nirgends in meiner Nähe war gibt es leider (mal wieder) nur Handybilder. 
Aber ich wollte nur schnell mein neues Schleifenkleid zeigen, welches gestern für läppische 9€ bei Primark in die Tüte hüpfte.

 meine geliebten Hausschuhe :D

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. das kleid gefällt mir total gut!:)xx

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist realtiv weit hochgeschlossen oder? sowas find ich zur Zeit total schön
    mir gefällt das Kleid, manchmal findet man bei Primark wahre Schätze! :)

    AntwortenLöschen
  3. I <3 your dress! Und die Hausschueh natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. love this dress and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog sehr :D hab ihn zwar grad erst entdeckt aber werde mich noch etwas unschauen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super Schnäppchen ! Das Kleid steht Dir wirklich sehr gut. Die Hausschuhe sind der Knaller.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. danke :) ich habs aber nicht alleine gemacht :)
    oh nein... ich hab angst davor dass ich meinen regenschirm auch verliere xD das passier sooo oft :)

    AntwortenLöschen