25. Januar 2012

New in: Wallet

Für mich endlich den perfekten Geldbeutel gefunden! 
Gestern bestellt – heute schon in den Patschehändchen. I like ♥
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. jaa war gestern auch überglücklich, dass gleich zwei blazer gepasst haben=)
    der blaue sitzt perfekt und der graue ist halt etwas lässiger, aber auch gut:) vor allem weil das praktikum ja hauptsächlich im sommer ist und das dann angenehmer wird:)
    ist halt immer so eine sache ob man noch in 34 ergattern kann:/

    toller geldbeutel=)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ist der schön! Woher hast du denn? ;)*auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und tolles Muster.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das Muster gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Darf man fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich suche auch noch nach der richtigen Geldbörse....ist irgendwie eine komplizierte Angelegenheit :-D!

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir. Sie scheint auch groß genug und praktisch zu sein, sodass man alles unterbringt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Antwort. Hab mal geguckt. ;) So schön sie auch ist, aber das sprengt leider momentan meinen Studentenfinanzrahmen. Naja, bald bin ich im Berufsleben. Dann werd ich mir so was leisten können!!

    AntwortenLöschen
  9. Schön! :) Und genug Platz für alle Karten und sonstigen Krams der so mit ins Portemonnaie muss - ich verlieb mich sonst immer in die wo man einfach nur alles reinschmeißen kann!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich toll! Und die Farbe <3

    AntwortenLöschen
  11. Hm, bei mir läuft das Internet ohne das ich zusätzlich irgendwas machen musste?! Habe auch oft davon gelesen, aber weiss gar nicht was das sein soll :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das stimmt :/ Ich gehe aber demnächst mal zu Media Markt oder ins Handygeschäft und frage die mal.. das interessiert mich iwie :/

    AntwortenLöschen