4. Januar 2012

NYE

Hallo meine Lieben
Das neue Jahr ist auch schon wieder 4 Tage alt. Etwas verspätet ein paar Bilder von dem Silvesterabend.
Zu sehen sind meine selbstgebackenen Cape Pops (einfach zu backen – schlecht zu transportieren),
mein Outfit, Feuerwerk und ein sehr müder kleiner Kater (übrigens nicht meiner, sondern der Kleine gehört zu den Gastgebern des Abens).

Der Abend war super schön, es wurde geschlemmt, geredet, gelacht. Was will man mehr!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend ♥

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Die Cake pops und dein Outfit sehen toll aus! Das Jäckchen und die Pumps gefallen mir besonders gut! :) Und dein Kater sieht ziemlich erschöpft aus - meine Katze tut mir an Silvester auch immer ganz leid, weil sie immer ganz viel Angst hat, wenns draußen knallt! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du hast so tolle Haare *_*

    vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß dein kater aussieht! bin eigentlich gar kein katzenfan , aber da werde sogar ich schwach :p schönes outfit übrigens. ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott, wie süß der Kater ist! :) Ich liebe ja Katzen...hihi.
    Und deine Haare ♥
    Hach ja.... :)
    Wie genau hast du die Cake-Pops gemacht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Yummi, die Cake Pops sehen aber toll aus!
    Und deine Haare gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten auch Cake Pops an Silvester. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  8. Juhu!!! Endlich mal wieder einen großartigen Blog gefunden. :)
    Gefällt!
    XX

    AntwortenLöschen
  9. OMG cute cake pops! now following :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. what a lovely cat!

    http://mojomade.blogspot.com
    Morgan xx

    AntwortenLöschen
  11. verdammt sieht das lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß deine Katze ist :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen