26. Februar 2012

Family Time

Heute Abend gab es eine kleine Lernpause. Meine liebste Mum lud zum Essen ein. Yammi!
Auch endlich wieder mal eine Gelegenheit dem Lernoutfit (Hauptsache bequem) zu entfliehen. Denn wird will schon in Jogginghosen ins Restaurant :D
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus <3 Ich liebe diesen Cardigan, habe ihn selber auch :) Viel Glück weiterhin für deine Klausuren

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit <3 die kette ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß siehst du aus! Das Outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch :)
    Und dein Lachen finde ich sowieso immer toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I found your blog and I like it :)
      interesting post
      <3
      if u want follow me and write comment ;*

      Löschen
  5. hey grinsemieze :P
    dankeschön, ich muss noch ein wenig zittern wegen einer klausur, also mal schauen, hab noch keine großen pläne, erst mal chillen auf jeden fall :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. du siehst soooooo schön aus und das Outfit ist total cool ♥

    werde leider im Moment seit zwei Wochen meine Erkältung nicht los, aber sonst ist alles gut. Über Semesterferien kann man sich ja nicht beklagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schönes outfit! Und die kette...!! :)

      Löschen
  7. Ich hoffe du hast das Lernen überlebt :)

    Deine Haare sind sooooo schön lang & du grinst so schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. du bist echt hübsch! & ich liebe deinen header :D

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir, ich liebe den Cardigan! woher ist der?:)

    AntwortenLöschen