25. Februar 2012

r ....andom

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht’s allen gut. Ich stecke mittendrin im Klausurenstress und muss noch bis
 Mitte März durchhalten. //dooooof//
Damit es nicht komplett still hier wird gibt es heute ein paar Bildchen von meinem Handy. 
Die letzten Tage gab es neben den Uniunterlagen nicht viel zu sehen. Außer 2 Trips nach München (boah 10 Stunden Autofahrt hin und zurück an einem Tag ist anstrengend) und einem gemütlichen Abend mit Freunden war nicht viel los.
In München werde ich wohl im Frühling/Sommer öfters anzutreffen sein, denn mein Liebster verbringt dort 6 Monate für Praktikum und Bachelorarbeit.
Bis dahin, alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Ach Süße, bis Mitte März ist doch jetzt nicht mehr lange, das schaffst du.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen