27. März 2012

Einmal Bali und zurück

Yammi!
Heute Abend lösten mein Liebster und ich unser letztes Weihnachtsgeschenk ein.
 Ein Gutschein für ein kleines indonesisches Restaurant hier in Saarbrücken. Ich kann nur sagen: YAMMI!
Besondere Highlights:
das Dessert Kokossorbet mit Früchten ..ich hätte mich reinlegen können
Hausgemachter Eistee über 50 Teesorten zur Auswahl
Also als Tipp für alle aus dem Saarland und Umgebung: Cafe Bali! Definitiv einen Besuch wert!
Alles liebe
Jo Betty
P.S.: Bilder sind mit dem Handy gemacht worden

Kommentare:

  1. Schaut toll aus. Und hausgemachter Eistee ist super lecker!! :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht soo schön dort aus! und das Foto von dir ist auch echt hübsch:) ich wollte in 1-2 Wochen vllt nach SB fahren,wenn die Glamour Shopping Week ist. mal sehen, ob das klappt!:)

    AntwortenLöschen
  3. das erste und das letzte bild sind toll!
    hoffe, ihr hattet eine schöne ziet <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an! Ich liebe es, solche außergewöhnlichen restaurants zu testen. Schade, dass das so weit weg ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Indonesisch hört sich gut an. Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super und die Bilder sind auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Bilder und den Header auf deinem Blog wundervoll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh, wo hast du denn das schöne top her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top ist von H&M aber vor einer gefühlten Ewigkeit mal auf dem Flohmarkt ergattert!

      Löschen
  10. Das hört sich ja toll an :) Du bis wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gerne, da würde ich sehr gerne mitmachen!
      Leider funktioniert dein Bloglink nicht, falls du magst kannst du mir ja eine Email schreiben.

      Löschen