18. März 2012

Lernmodus beendet

Hi ihr Lieben
Ich habe es dann auch mal endlich geschafft...fertig mit Klausuren. YIHA!
 Mein erstes lernfreies Wochenende habe ich sehr genossen. Faulenzen, das erste Eis des Jahres gegessen, ein gutes Buch lesen, backen,in der Sonne gesessen…Leider ist nun das Wetter wieder mehr als bescheiden…Naja…
Hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende :)

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den beendeten Klausuren! Ich weiß wie du dich fühlst. Die Freiheit ist total herrlich :)

    Ich finde deinen Rock klasse.
    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. glückwuuunsch!! hübsches outfit!! bin gespannt auf die mintfarbene hose :) klar steht sie dir :P
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. argh.. i ch mag den rock :) sieht klasse aus die farbe!:)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Rock, süße Frisur!

    :) Glückwunsch zu den gelaufenen Klausuren. Und der Frühling soll auch bald zurückkommen =)

    AntwortenLöschen
  5. ja dann komm her und wir gehen shoppen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen