25. März 2012

like ice in the sunshine

Schönstes Wetter, Sonne satt!
Zuerst die Bürgerpflicht erfüllt (im Saarland sind heute Wahlen) und dann ein Eis am Staden genossen! 
Was will man mehr?
 Hier würde ich sofort einziehen ♥
Alles liebe
Jo Betty
P.S.: Die Bilder sind mit dem Handy gemacht

Kommentare:

  1. Der Rock ist so süß :) Und in die Wohnung bzw. Stadtvilla würde ich auch sofort einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit :) rock chic <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Leider Krieg ich siemit dem Handy nicht groesser :( mir geht's gut bin seit einer Woche allein Lea ist im Saarland und kommt hoffentlich bald wieder :D hoffe die geht's gut aber die Bilder sprechen für sich ;) und so ein Haus am Staren wäre ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Eis sieht so verdammt lecker aus! Her damit! :D Und du und dein Outfit ihr seht so unglaublich süß aus! :))

    AntwortenLöschen
  5. Hat perfekt geklappt und vielen Dank. Ich würd da sonst mit dir einziehen und mir ab und zu deinen Rock klauen :D

    AntwortenLöschen
  6. ps. jaa, ich erschreck mich auch immer wenn die hupen, vor allem wohne ich an ner riesenstraße, mir fällt öfters mal vor schreck die schlüsseln aus der hand und dann gibts mehr gehupe wenn man die wieder aufheben muss ;)

    AntwortenLöschen
  7. die wohnung ist ja ein traum, da würde ich auch gerne einziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Frisur und trag sie auch oft. Meine Mom disst mich dann immer. Ich sähe aus wie Kallewirsch! Ist so einer aus der Ausgburger Puppenkiste ... :D Musst du dir mal anschauen...

    Immerhin findet sie mich sogar in vollen Einkaufszentren, wenn ich die Frisur habe, hat sie ausserdem gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  9. hey tolle bilder, ist der Rock von H&M?

    lieben gruß

    AntwortenLöschen