29. März 2012

Zahnpasta

Ja ...auch in meinem Kleiderschrank durfte die Farbe Mintgrün einziehen.
Ich dachte schon ich bekommen diesen Sommer ganz schöne Probleme…Pastell?! 
Ohje, das ist ja mal gar nichts für meinen Hauttyp…aber solange es nicht zuuu hell ist, kann sogar so 
manches Teil tragen.
Also wanderte diese mintgrüne-zahnpastafarbene-nichtzuhelle- Zarajeans in die Tüte 
und ich durfte mich freuen!
Auf den Bildern wirkt sie heller, eigentlich ist sie knalliger!
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. super schöne bilder! dein blog gefällt mir so sehr:) xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die hose is toll!! ich hab auch so eine :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die Farbe an dir :)
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super. Stell mir die Farbe auch schön knallig vor.. Eigentlich wollte ich ja keine farbigen Jeans mehr kaufen aber ich glaube an einer mintfarbenen Hose komme und will ich nicht vorbei :P

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe total gern :)

    LG Jen
    http://likeabrokenflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe Mintgrün! Mag sonst Pastelfarben auch nicht (genau wegen dem Grund den du genannt hast: blass wie die Wand) so, aber diese Farbe hats mir angetan :) Leider habe ich noch immer keine Hose gefunden, die dem "perfekten" Mintgrün meiner Vorstellungen entspricht. Es gab zwar eine bei forever21, aber nur noch in Kindergröße, seufz.

    Das Outfit steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schöne Farbe! Wird definitiv auch mein Liebling im Sommer! :)

      Löschen
  7. hihi - was jammerst du, pastell steht dir doch super :P uuund das ist das erst mal, dass ich merke, dass du keine 1,80m bist *g* - dachte doch immer dass du so riesig wärst :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. Schön :) Ich hab auch eine in der Farbe... aber die ist schon 3 Jahre alt. Ich wusste damals schon, dass die Farbe mal Trend wird ;)

    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Nice photos and really cool outfit, you look great, I love your pants, what a great color and that jacket is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your flats rock! You have an awesome blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!
    Also make sure and enter my SheInside giveaway where you can win a super cool spring sweater

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I just started a blog. I would like if you spend time and become a menber if it pleases you.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, sieht toll aus! Ich schleiche auch schon seit geraumer Zeit um ein Paar mintgrüne Jeans bei Zara herum :) Mal sehen, ob sie es noch in die Tüte schaffen...

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dir stehen nieten voll gut :) rote mähne, zarte haut und bääääm nieten <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Jeans richtig gut, sieht steht dir auch sehr gut.

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die hose ist sooo schön und steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist echt toll - steht dir! Genau die goldene Uhr habe ich mir in letzter Zeit schon öfters angesehen :)
    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  16. Sorry für die ultraspäte Antwort...
    Danke für dein lieben Kommentar :)
    Eigentlich wollte ich keine farbigen Hosen mehr kaufen weil ich schon so viele habe :P

    Mein Blog

    AntwortenLöschen