29. April 2012

Aus Alt mach Neu


Hi meine Lieben

Wie ihr sehen könnt erstrahlt mein Blog in einem neuen Design. Ein ganz lieber Freund bastelte gestern den ganzen Tag mit mir dran rum um ihn ganz nach meinen Vorstellungen zu gestalten! Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!
So hätte ich das selbst NIE im Leben hinbekommen! Mir gefällts <3 Ich hoffe euch auch!

Habt ihr euer Design selbst gemacht?

 Von: WeHeartIt

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus hier auf deinem blog! :)
    ja ich hab den header selbst gemacht, aber das war wirklich keine kunst :D

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sind Freunde da :) :) Süß von ih, es gefällt mir gut.

    Habe auch schon hunderte von Stunden an meinem Blog gebastelt und jetzt bleibt er solange so, bis ich mich sattgesehen habe...

    AntwortenLöschen