28. April 2012

Blue and Leather

Seit Ewigkeiten das erste Mal keinen goldenen Schmuck getragen sondern wieder Silber…Da ich täglich meine geliebte Casio Uhr trage wurde mein silberner Schmuck sehr vernachlässigt.  Doch als ich das Outfit  von der wundervollen Summer sah hatte ich mal wieder richtig Lust auf die Metalle zu tauschen.

Also wurde die goldene Casio Uhr gegen mein funkelndes Swarovskiarmband getauscht welches ich zu Weihnachten von meiner lieben Mama bekam. Ich liebe wie es funkelt <3 Eine schlichte Kette drauf, fertig. Ich trage selten viel Schmuck.

Die Haare wurde übrigens in einem Anfall von ich-kann-mit­-meinen-Haaren-nichts-anfangen-Frisur-blöd-bäh zum Dutt gebunden. Wie so oft.
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. mega geiler rock! steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das passt alles so super zu dir. Und deine Haarfarbe rockt sowas von♥♥♥

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilde + super Header!

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus - sowohl dein outfit als auch das neue blogdesign <3 und silber passt perfekt zu deinem outfit und teint :) also nicht mehr vernachlässigen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen