17. April 2012

Instagram....nicht!

Nein..dies ist kein Instagram – Bilder –Post. 
Obwohl es Instagram nun auch endlich für Android gibt will mein Handy das tolle Programm leider nicht unterstützen :(  Seeeeeeehr doof! Ich hatte mich so gefreut…
Naja Bilder kann man trotzdem machen, deswegen hier ein kleiner Einblick der letzen Tage und Wochen.
 Lieblingscardi | Eis ♥
H&M Kleid + Pulli | Frühling 
 Lieblingsgetränk zur Zeit | Yammi Reis, Zucchini und Mozzarella
 Gewinn in action | Me
Outfit heute morgen für die Arbeit | Niederwürzbacher Weiher

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. tolle outfits und schön, dass wenigstens irgendwo in deutschland der frühling gewinnt während in meiner heimat nur 2 °C sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. das reisgericht sieht mal megalecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh roller Nagellack und insgesamt die Bilder :)
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle fotos.. ich liebe dein Header der sieht einfach nur toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja doof, dass dein Handy Instagram nicht unterstützt :(
    Trotzdem schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. für das eis würde ich gerade sterben :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sämtliche iphone hüllen gibt es auch für alle anderen hersteller, musst mal bei ebay schauen :) hab in china en masse hamdyhüllen für alles mögliche gesehen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen