5. Mai 2012

Es gib immer ein erstes Mal...


…endlich habe ich es geschafft. Das allererste Mal Bubble Tea getrunken. Nicht, dass der Trend an mir vorüber gegangen wäre, ich kam einfach nur nie dazu. 

Im Moment ist der Liebste ist zu Besuch und da wurde die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Probiert habe ich Mangotee mit solchen Mango-Bubbles. Was soll ich sagen? Geil! Ichverstehe den Hype total. Besser spät als nie :D

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Bubble Tea ist wirklich sehr lecker - zumindest der, den ich bis jetzt probiert habe und das war Honigmelone mit Grapefruit-Bubbles. ♥♥

    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. Es gib in München voll viel... also unbedingt in den Englischen Garten gehen am Besten zum Monopterus, dann den Surfern am Eisbach zusehen... Marienplatz, Stachus, Viktualienmarkt, auf den Alten Peter gehen, die Gegend rund um den Odeonsplatz erkundigen... Ich würd auf alle Fälle auch zum Schloss Nymphenburg hinfahren - wunderschön da... Bei der L'Osteria eine Pizza essen oder in der Schellingstraße abends in den verschiedenen Kneipen was trinken gehen...Untertag, wenn du Shoppen gehn magst, gehst am Besten einfach die Kaufingerstraße hoch, da sind die wichtigsten Shops... hmmm. zum Shoppen ist es auch im Tal voll gut und vom Marienplatz in der Straße Richtung Sendlinger Tor - weiß nicht mehr wie sie heisst...

    puuuh. mehr fällt mir mal nicht ein... :)

    liebe Grüße,
    Vicky!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie cool! ich liiiiebe maaango! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja erzähl mir dann was du gemacht hast!! Viel Spaß in München!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  5. Der Trend ist bisher auch an mir vorbeigegangen. Werde ich aber demnächst auch mal ausprobieren. :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar! :)
    Hihi, ich kam auch noch nie dazu, das Zeug zu probieren.. Muss ich dann echt bald mal tun :D

    AntwortenLöschen
  7. und wie fandest du den Bubble Tea?
    ja das mit dem Flacon, ich pass dann meistens immer besser auf, als nötig. Im Allgemeinen ist er aber nicht so oft in der Tasche :)

    AntwortenLöschen
  8. yam yam !!

    Musst auch mal die verschidenen Bubbels probieren und Sorten...ich habe mich in Joghurt verguckt <3

    AntwortenLöschen
  9. Yuummyy :)
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden :D Das Getränk an sich schmeckt super aber die Bubbles find ich so widerlich ;D

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte am Samstag auch meinen ersten Bubble Tea und bin verliebt :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. freut mich dass es dir schmeckt :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte auch lange Zeit nicht probieren und kann jetzt (nachdem ich ENDLICH probieren konnte) den Hype nicht mehr verstehen. Dieses eklige Wabbelzeugs im Mund...

    ;) LG

    AntwortenLöschen