22. Mai 2012

FOR SALE


Diese wunderschönen Treter von Zara durften vor nicht allzu langer Zeit bei mir einziehen. Leider leider sind sie mir einfach einen ticken zu klein :(  Daher möchte ich sie gerne verkaufen – um im Schrank zu stehen sind die definitiv zu hübsch.

Ich hatte sie nur einmal circa 10min auf der Straße an – dann musste ich die Schuhe wechseln.
Sie sind Größe 37 und aus der aktuellen Kollektion von Zara – Neupreis 40€
Ich verkaufe sie für 33€ inklusive Versand :)
Falls ihr Interesse habt, klickt hier oder schreibt mir einfach eine Email.

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Leider auch nicht meine Größe :(

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, aber ich habe leider Größe 40 :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle schlichte schuhe! :) schade, dass sie dir nich passen

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich schön klassisch! Aber an meine riesen Füße passen sie auch nicht :( Zum Glück sind sie aus der aktuellen Kollektion - dann ist es nicht ganz so ärgerlich!

    AntwortenLöschen