11. Mai 2012

Hello from Munich


Hallo meine Lieben
Seit Mittwochnacht bin ich München den Liebsten besuchen.
Da der Mann noch arbeiten musste ging ich gestern erst mal alleine los. Und was macht Frau wenn sie alleine los geht? Richtig, Shoppen :D 

Später stieß mein Freund dann dazu und wir spazierten noch in Richtig Isar. Es war wunderbar warm und ich wollte unbedingt meine Füße in das eiskalte Wasser stecken. 

Blöd nur, dass ich dann meinen Schuh in die Isar fallen ließ, die nicht gerade langsam fließt :D Ich musste so lachen als ich meinen Schuh davon schwimmen sah – sehr nette Menschen ein paar Meter weiter unten am Fluss rettete ihn dann. Naja mit klitschnassen Schuh hatte ich erst mal einen Lachanfall und war heilfroh nicht selbst reingefallen zu sein.

Gut, dass Frau mitdenkt. Da ich nicht wusste wie lange meine Füße die hohen Treter aushalten würden hatte ich ein paar Ersatzschuhe in der Tasche. Man, war ich froh darüber :D
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder und ich hoffe, du hast/hattest eine schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Dann bist du nicht mal ganze zwei Stunden von mir entfernt :)
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir in München ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thihi, da lässt du einfach den Schuh fallen. Sa bestimmt ulkig aus wie ihr erst dem Schuh nachgeschaut habt.

    Schöne Fotos und war bestimmt eine schöne Zeit<3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schön schaust du aus und glückwunsch zu dem nicht verlorenen schuuuh :D so nette menschen gibt's :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja noch einmal Glück gehabt.
    Ihr habt bestimmt lustig ausgesehen, als ihr den Schuh habt wegschwimmen sehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle bilder :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Schuhen ist ja schon irgendwie lustig. :D

    Und das Isar Wasser ist ja richtig schön blau... wenn ich da an die Elbe denke...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Und München ist so schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wedges sind klasse! Und die Bilder machen richtig Laune auf Sommer;)

    AntwortenLöschen
  10. Haha die armen Schuhe ;) Sehr hübscher Rock übrigens :)

    AntwortenLöschen