3. Mai 2012

I wish I was Carrie


Carrie Bradshaw. Wir alle kennen sie und ich würde mal behaupten die meisten lieben sie. Wie ich.
Sie lebt in New York, hat gefühlte tausend Paar atemberaubende Schuhe, die 3 besten Freundinnen die ein Mädchen sich wünschen kann und einen Kleiderschrank zum reinknien (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber ich mag noch was ganz besonders an Miss Bradshaw: Ihre Lockenmähne <3. Man, was würde ich dafür geben diese Locken auf dem Kopf zu haben! 


Heute versuchte ich mit meinem neuen Remington Sleek & Curl Glätteisen mir solche zu zaubern. Naja fürs erste Mal ganz okay aber nicht wirklich das was ich wollte :D Schade! 

Da es keine Carrrie-Locken wurden, wurde es auch kein Carrie-Outfit.  Ne Leggins und eine Bluse fertig.
Gut, dass die liebe Frau Mama gelernte Friseurin ist und mir ab und an wenn ich zu Besuch bin und sie gerade Lust hat Carrie-Bradshaw-Locken zaubern kann ♥

Mögt ihr Sex and the City und Carrie genauso gern wie ich?

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht viel zum Thema beitragen, da ich keine einzige Folge gesehen habe :x Aber wow, du hast SO ein schönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass du viel hübscher bist als carrie. ich bin aber auch nich so im thema drin ;)
    die bluse passt super zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haare i.wie total geil *-*
    & die Bluse habe ich auch, nur in weiß :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine haar so total gern leiden :)
    Und ja, gerade gucke ich Staffel 5.2 :) Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenns nicht Carrie ist : Deine Haare sind toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag deinen Look hier auf den Bildern lieber als den von Carry!
    Tolle Kombi, vor allem mit der Lederjacke! Ich brauche auch mal eine schwarze, klassische.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit! und deine haare sind so schön!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love it!:)
    sieht total gut aus!...vor allem die Bluse mit dem metallreifen:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind echt schön!
    Sei stloz drauf ;)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank!
    ich steh auf deine haare :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch schon gut aus! Ich kann das mit dem Gläteisen nicht sehr gut. Aber ich bin auch totaler Carrie-Fan :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :).
    Deine Haare gefallen mir sehr mit den Locken und es ähnelt sehr denen von Carrie.
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! München ist so schön! Kommt drauf an was du machen willst ;) lg

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit und deine Haare sehen Hammer aus !

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde deine locken sehen toll aus! du hast so ein schönes volumen
    ohne dass es zersaust aussieht, davon träumen manche!
    süßer blog übrigens ;)

    lg julia
    http://oddsandendsofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen