31. Mai 2012

Munich again :)


Heute Abend geht’s wieder ab nach München zum Liebsten <3 Ich kann es kaum erwarten.
Besonders auf Samstag freu ich mich, denn da geht’s nach Erding in die Therme. Den ganzen Tag Entspannung pur, hach das wird herrlich!


Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Hab eine tolle Zeit in München und viel Spass in der Therme :)
    Ich geh da auch gern hin :)
    Btw... tolles Outfit!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in München! Und dein Outfit ist mal wieder ganz wundervoll, der Rock ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Aber verliere nicht wieder deine Schuhe! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auczh schon mal in Erding, das war ein Traum. ♥
    Genieß es.

    AntwortenLöschen
  5. Ach cool, ich will auch schon so lange mal in eine Therme gehen. Wünsche dir viel Spaß und Erholung dort :)

    AntwortenLöschen
  6. Therme Erding ist toll :)
    Vor allem die Rutschen!! ;) Da kann man zuerst ein bisschen Spaß haben und dann entspannen :)
    War da auch schon so oft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben kommentar. Freut mich!
    Der Rock ist toll, ich liebe solche Röcke auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Der Rock gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit und die Schuhe hab ich auch und ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi echt schöner Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg

    AntwortenLöschen