14. Mai 2012

Munich II


Am Samstag regnete es leider in strömen in München – sehr blöd denn der Mann hatte endlich auch frei. Also beschlossen wir ins BMW Museum gehen. Jupp – Autos.
Aber ich muss sagen, das Museum ist ziemlich cool gemacht und es hat mir zu meinen Erstaunen echt super gut gefallen.
 Wer schenkt mir dieses Auto??

Besonders die schwebenden Kugeln (siehe Video)…das war sogar richtig entspannend :D
In der BWM Lounge machte ich es mir erst mal gemütlich und erfreute mich an der „Glühbirne“ (ich Spielkind hab sie natürlich immer wieder aus und an gemacht und musste lachen).


Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Great blog and nice photography

    xoxo Ra

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach 'nem tollen Nachmittag. Bin jetzt zwar auch nicht so der Auto-Fan, aber deine Bilder sehen echt spannend aus. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen