1. Mai 2012

NEW IN: Tops


Wenn mir eins in meinen Kleiderschrank fehlt(e), dann waren es Oberteile. Nicht dass wenig Oberteile hatte..Nein. Aber die, die noch in meinem Schrank wohnten waren nicht mehr die allerbesten. Verwaschen, verzogen, gefällt mir nicht mehr etc. Also wurde ausgemistet! 

Dies bedeutete aber auch, es musste wieder aufgefüllt werden. Also hielt ich die letzter Zeit immer wieder Ausschau nach hübschen Dingen für Obenrum. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen. Ich bin zufrieden. Und das reicht auch erst mal :D
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. ich kenn das so gut-hab soviele klamotten aber wenn was fehlt, dann sinds tops und tshirts.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. die bluse auf dem ersten bild gefällt mir am besten!:)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn da passiert mit der schwarzen Farbe? Fleckig geworden? So viel kann doch da nicht passieren? :)
    DIe transparente Bluse in Mint ist ja der HAMMER!

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Achso, dann ist das in deinem Profilbild deine Naturhaarfarbe? Ein Traum .. Ich würde es lieben, so eine Haarfarbe zu haben :) Leider bin ich ein total langweiliger Mix aus Grau-Braun, deswegen fing ich auch schon so früh mit Färben an .. Aber okay, ich bin auch sehr blass und hatte früher immer dunkel wie du gelesen hast ... war auch ein griff ins Klo :D

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das versteh ich .. Als Kind muss man sich da ganz andere Geschichten anhören .. aber dafür ist die Farbe jetzt umso schöner, wirklich, ich mag sie :) Man ich will auch eine spannende Naturhaarfarbe! :D

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin grade wirklich neidisch! :D tolle Oberteile :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsche Auswahl :) Man kann nie genug Oberteile/Klamotten haben =)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast keine Tops, ich hab keine Hosen! Ich habe allen ernstes momentan nur 1(!) Hose. Traurig, aber wahr. Muss mir mal dringend welche kaufen :D
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog auhc und ich kann dich als Leserin begrüßen?

    Liebste Grüße
    Daria :)
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Banane schmeckt man nur sehr dezent, aber das Rezept funktioniert bestimmt auch ohne Banane! :)

    AntwortenLöschen
  10. ach die sind ja schön :)
    Ich muss auch wieder einkaufen gehen, meine Oberteile sind nämlich alle auch verwaschen etc...

    AntwortenLöschen