25. Mai 2012

Orient


Dieses hübsche Kleid wurde vor kurzem bei Primark eingetütet. Es kostete 5€, da konnte ich es nicht hängen lassen.
Heute wurde es das erste Mal ausgeführt, nämlich zur Arbeit. Dazu einen Blazer, meine (auch neuen) Pumps von Tamaris und meine heißgeliebte Londonkette <3


Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht so toll aus zu deinen Haaren! Ich kann es kaum erwarten, dass der Primark im Juli dann endlich auch nach Berlin kommt :)
    Und die Kette ist wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich super schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Very nice blog.
    The posts are interesting. I found many ideas.
    Well done!
    If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
    Kisses from Italy! :-*

    Habanero Handmade

    BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

    FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die rote Haare steht dir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super!! da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht... wünsch dir auch einen schönen Sonntag! xx

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  6. This is a really nice dress, I love the red colors in it.

    xx

    www.candylovecity.blogspot.com

    ps: I think your hair is really WOW!!

    AntwortenLöschen