26. Juni 2012

Absence


Entschuldigt bitte die Abwesenheit der letzten Tage. Letzte Woche kam ich unerwartet ins Krankenhaus. Nun bin ich wieder zu Hause aber erhole mich noch, also nimmt es mir nicht übel wenn die Tage hier nicht so viel passiert.
 via
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Ohje, du Arme! Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, was ist los? Hoffe dir gehts gut und das du schnell wieder fit wirst. Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja gar nicht gut! Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, is alles okay??
    gute besserung - ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir Gute Besserung und genügend Kraft :)
    Das Bild ist übrigens klasse, ich möchte gar nicht wissen wieviel Arbeit das ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Cupcakes würde ich glaub ich nicht Essen, die machen mir bisschen Angst ;) Dann erhol dich mal weiterhin noch gut :)

    AntwortenLöschen