2. Juni 2012

Bright blue Blazer and silver shoes


Gestern Abend gingen mein Freund und ich Essen in ein Restaurant um die Ecke von seiner Wohnung. Dort waren wir auch das letzte Mal schon mal und es ist wirklich super.
Dazu trug ich auch direkt ein Teil meiner neuen Errungen aus München. Den blauen Blazer hatte ich bei H&M entdeckt und die silbernen Schuhe sind von Zara. Die wollte ich eigentlich auch schon länger und hatte mich gefreut wie ein Schneekönig als ich sah, dass sie im Sale waren :)  Am liebsten hätte ich beide Farben gekauft aber beige/roségold war schon ausverkauft in meiner Größe. Naja.

Bilder wurden schnell mit dem Handy gemacht da ich keine Lust hatte die Kamera mitzuschleppen ;)


Heute waren wir in der Therme Erding und es war super geil! Zuerst gabs Rutschenaktion und dann Entspannung pur...Mineralbäder, Schwefelbäder, Dampfbäder und und und. Wer in der Nähe ist sollte unbedingt dort mal hingehen.
Wir hatten eine Unterwasserkamera dabei - wenn die Bilder entwickelt sind und was geworden sind, bekommt ihr sie bestimmt zu sehen :)


Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. tolle schuhe! :) die hab ich auch gesehen, aber in meiner größe gabs sie in silber nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. das blau steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit, gut kombiniert :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind so toll! Sehr feminin!

    AntwortenLöschen