19. Juni 2012

Grey grey grey...

Okay, ich bin jetzt kein Fan der Temperaturen jenseits der 35 Grad (außer ich bin irgendwo am Wasser <3) aber bitte… das soll Mitte JUNI sein?
Temperaturen irgendwo zwischen 15 und 20 Grad, grauer Himmel und zwischendrin mal ein Regenschauer? Macht keinen Spaß!

Habt ihr wenigstens Sommer?

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Dann musst du wieder nach München kommen, wir haben hier traumhaftes Sommerwetter :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. das rechte bild is bombe!!
    hier in dortmund is es heute zwar warm aber auch total schwül.. nich so pralle!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde jetzt gerne mit Temperaturen jenseits der 20 Grad angeben aber
    hier ist das gleiche Wetter wie bei dir.... u____u Leider...
    Aber das Oberteil ist so hübsch! O___O <3

    AntwortenLöschen
  4. in Trier ist es auch eklig:( es soll endlich mal Sommer werden!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, der große Nachteil bei Primark-Sachen ist leider die nicht so überragende Qualität. Bei meiner Tasche sieht man auf dem Foto ja auch schon die ein oder andere Naht, die nicht mehr die beste ist...von daher hoffe ich mal, dass deine Lieblingstasche noch etwas länger hält :) also ich habe puren Sommer hier, gestern und heute hatte es über 30 Grad :) hoffentlich hast du auch bald diese Temperaturen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gestern war es warm, aber schwül (und später hat es natürlich auch noch geregnet!) und ich war froh, als ich wieder drinnen war.

    Heute war es warm und sonnig, leider musste ich lernen und war nur kurz draußen.

    Jede Wette, daß es zum WE hin wieder schlechter wird!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh bei uns ist grad so heiß, ich schmelze :D Für den Fondant hab ich nur so 3Pfund oder so bezahlt, ich weiß es garnicht mehr genau, aber ich hab den ja extra in England gekauft :) Hier in D kann man den wohl nur übers Internet bestellen oder von der netten Backstube nebenan evtl abkaufen, was dann aber wohl doch etwas teurer wird (leider):(

    AntwortenLöschen
  8. Sommer ist nicht. Jedenfalls hier nicht. Fühlt sich eher nach November an. Aber toll, dass du deine Fotos passend dazu in grau gehalten hast :)

    AntwortenLöschen
  9. great photos! love your blazer :)

    AntwortenLöschen
  10. wär schön wenns heut warm wär und die sonne scheinen würde. fete de la musique bei so nem wetter is mist.

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich hab genug Sonne :D
    Gestern gabs fast 33°...aber das ist für mich auch viel zu warm...

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit. Ich mag den print von deinem Shirt. Ich habe einen Rock damit.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Header ist mega cool! :) Gefällt mir richtig gut.

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch siehst du aus!

    Der Sommer ist heute wieder zurückgekehrt! Ab heute soll es bei uns wieder täglich 30 Grad aufwärts haben :)

    AntwortenLöschen