11. Juni 2012

MAC Studio Fix


Wer kennt es nicht. Es macht flutsch und die Puderdose rutscht aus der Hand und na klar – das Puder zerbricht in tausend Krümel.
Genau das ist letztes Wochenende passiert als ich kurz bevor es nach München losging noch schnell abpudern wollte. Der klägliche Rest, der sich doch tatsachlich noch im Döschen befand kam mir dann morgens in München entgegen.

Also musste kurzerhand ein neues her.
In die Tüte wanderte das Studio Fix Puder von MAC. Und ich liebe es! 
Einen neuen Pinsel gönnte ich mir dann auch, von dem ich allerdings nicht soo begeistert bin :/ Wer kann einen guten Puderpinsel empfehlen der jetzt nicht gerade 50€+ kostet?

Außerdem habe ich mich nach langen überlegen entschieden mal bei diesem Blog-Zug mitzumachen. Zuerst hatte ich das alles nicht so mitbekommen, dann hieß es wää für Leser bezahlen, Hauptsache mehr Leser um jeden Preis, etc. Von solchen Sachen bin ich kein Fan!

Ich habe mich noch nie für Blogvorstellungen beworben, mache keine tausend Gewinnspiele und mag alle meine Leser furchtbar gerne da ich weiß, sie lesen meine Blog weil er ihnen gefällt!

Allerdings habe ich in den letzten Tagen viele schöne Blogs auf dieser Seite gefunden die ich vorher nicht kannte und das durchstöbern der Seite macht Spaß. Also gebe ich diesem Ding mal ne Chance und schaue was draus wird :) Seid ihr auch dort? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. drogierpuder reicht manchmal aus. treu nach dem motto, weniger ist manchmal doch mehr! ;>

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wie oft ist mir das mit der Puderdose schon passiert! Viel zu oft, deshalb trage ich nur billiges Puder :) Mir passiert das auch total oft mit Rouge oder mit Lidschatten, bin manchmal echt einfach viel zu tollpatschig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es vor einiger Zeit mit meinem Lieblingsrouge so :(

    Ich bin ebenfalls bei Blog-Zug und habe dort auch sehr schöne Blog's entdeckt. Was das betrifft, schon eine gute Sache.
    Zahlen würde ich dafür auch allerdings niemals.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sowas ist echt ärgerlich, meistens fällt mir immer mein rouge runter :/

    AntwortenLöschen
  5. Hei :)
    Danke für dein liebes kommentar, ich bin immer froh wenn ich so auf andere Seiten komme, die dann einfach toll sind :D
    + 1 Leser

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :).
    Blog-Zug ist 'ne tolle Sache, da hab ich auch neue tolle Blogs gefunden.

    Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    oh ja das mit dem puder ist mir auch mal passiert echt doof.

    xoxo nici's destiny ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Puderdose hatte ich schon öfter, es ist jedes Mal ärgerlich! :) ich muss sagen, ich finde Blog-Zug an sich eine gute Sache. Klar ist es blöd, dass man sich seine Leser auch erkaufen kann...aber ich bin dadurch schon auf viele lesenswerte Blogs gestoßen...wie etwa auf deinen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das gleiche ist mir in Dubai passiert und aaarghs das war SO ärgerlich, zumal es da so heiß war, dass man sich am liebsten andauernd abgepudert hätte:D
    ist das von Mac denn gut?

    AntwortenLöschen
  10. Die Ebelinpinsel aus dem DM sind super! :)

    AntwortenLöschen