15. Juni 2012

Old Shooting Part IV (Analog)


Fotograf: Michael Dörr

Auch wenn die meistens Bilder schon auf meinem Blog aufgetaucht sind, wollte ich sie gerne nochmal im Gesamtpaket posten.
Obwohl die Bilder schon ein paar Jahre alt sind gehören sie immer noch zu meinen Liebsten.

Die ersten zwei wurden mit einer alten Holga gemacht. Auch wenns so aussieht, ich hatte die Haare nicht gefärbt ;)



Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich richtig schön aus! Die 1. drei gefallen mir besonders gut; dein Lachen sieht auch richtig natürlich und schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow was für genilae Bilder. mit welcher kamera wurden diese Schnappschüsse gemacht? :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Ich bin so begeistert von dem letzten Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderbare Bilder, vor allem das erste!

    AntwortenLöschen
  5. nice pics!

    new blog
    take a look

    http://gru5ha.blogspot.de
    http://gru5ha.blogspot.de
    http://gru5ha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Du bist so richtig fotogen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Wollte dir mal einen lieben Grüß hier lassen.
    Du hast einen tollen Blog und die Bilder sind wunderschön!
    Man merkt nicht, dass sie schon älter sind...
    Du bist sehr hübsch!

    Bis bald mal! :)

    AntwortenLöschen