12. Juni 2012

Under the sea


Hi ihr Lieben,
heute hatte ich endlich die Unterwasserbilder abgeholt die wir in der Therme Erding gemacht hatten.

Es sind zum Teil so lustige Bilder rausgekommen…die Gesichtsausdrücke, die dicken Backen. Habe schwer gelacht als ich sie vorhin endlich abgeholt habe :D
Naja, hier mal die normalsten ;)
 

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Die Bilder sind cool geworden und deine Figur ist beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder, ich mag solche Unterwasseraufnahmen sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke ♥
    Mich nervt das Entfernen von Glitzerlacken auch extrem, deshalb habe ich meist nur einen Finger lackiert.
    Nen Geheimtrick kenn' ich auch nicht, leider.
    Auf dem zweiten Bild lächelst du übrigens sehr süß :).

    Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns körperbau =) !!

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mir auch schon so lange mal eine Unterwasserkamera zulegen! ;)
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. oh wooooow, das sind wundervolle meerjungfrau-bilder <3

    ihr seid sehr süß zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Den Pulli gibt es auch in blau? Wusste ich gar nicht :) hab ihn nur noch in rot oder rosa gesehen. Sag mir Bescheid wie er dir gefällt, wenn du ihn hast, interessiert mich :) achso, du hast übrigens eine tolle Figur :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe dein tattoo an der taille :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. Really cool pictures :)

    Visit my blog and become a follower if you want
    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das habe ich früher auch mal gemacht, da können echt lustige Bilder bei raus kommen :D ich mag das Bild von dir unter der Dusche, sexy ;) und deine Haare passen so perfekt farblich zum Wasser:)

    AntwortenLöschen