10. Juni 2012

White Dots


Freunde, Grillen, Fußball.
So sah der Abend gestern wohl bei den meisten aus – so auch bei uns ;)

Da mein Liebster <3 dieses Wochenende zu Besuch war, hatte ich auch wieder einen Fotografen :D
 Leider war das Kleid ziemlich verknittert, aber ich war etwas in Eile. Sorry ;)
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. ich steh auf das erste bild; tolles gesamtbild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich schöne Haare :) Die Farbe ist ja an sich schon super ungewöhnlich, aber dazu noch so schön lang, was würd ich für die länge geben ;)) LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!♥ was hälst du von gegenseitigem verfolgen? ich würde mich freuen!:'*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Tausch bin ich sofort dabei, meine haare wachsen nicht, hängen platt runter und sind auch nach 30min föhnen noch nicht ganz trocken :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. das kleid steht dir gut, besonders die farbe :)

    das bild auf dem du so nett lächelst ist mein favorite :)

    schöner blog übrigens


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das erste Bild hat mich total verzaubert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii!
    Das Kleid gefällt mir richtig gut!
    LG !Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist ja cool, ich mag die Armkrempel (oder wie man das nennen mag)! Sehr hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haarfarbe ist so toll! Dankeschön & Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr süßes Outfit,
    das Kleid hat einfach eine super schöne Farbe und passt super zu deinem Typ! :)

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid ist sehr schön!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du neue Leserin wirst! :)

    AntwortenLöschen