15. Juli 2012

Vermisst: Sommer


Schon traurig…mitte Juli --> dicke Strumpfhosen und ohne Jacke leicht gefroren. Ich bin schon auf Herbst eingestellt und rechne um ehrlich zu sein nicht mehr mit einem Sommereinbruch. Schade!
Gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Rock von Topshop ausgeführt und bin ganz entzückt von diesem Teil <3
Ansonsten ist die übliche Klamotte meistens die Jogginghose zurzeit. Klausurenphase ahoi!


Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. is bei mir genauso! ich habs aufgegeben!
    die jacke is toll!

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist ein traum und die lederjacke gefällt mir auch sehr:) ich vermisse den sommer auch, würde mal wieder gerne ohne jacke rausgehen und keine angst haben zu frieren:(

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Ballerinas sehen auch wirklich süß aus und das T-Shirt mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Ich habe die Hoffnung irgendwie auch schon aufgegeben, dass der Sommer noch kommt. In Gedanken bin ich schon im Herbst.

    Deine Haarfarbe ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. schick schick - ich vermisse den sommer auf :(
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit!
    Würde ich auch so tragen wollen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klausurenphase auf jedem Blog hihi willkommen im Club ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cool outfit, so casual yet so chic, love it :)
    Love your blog :)I would appreciate it if you could take the time to visit my little blog at fashionandtherebel.blogspot.com and let me know if you would like us to follow each other :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit...besonders die Jacke mag ich !

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wundervolles Outfit!
    hoffe es geht dir gut ♥

    AntwortenLöschen