10. September 2012

Long time no see ….and a sad goodbye


Hallo meine Lieben,
 
Ja ich weiß, lang lang ist´s her!
Zu aller erst, gesundheitlich geht’s mir wirklich gut. Danke auch der Nachfragen ob alles okay wär <3

Ich hatte einfach nur ziemlich viel Stress die letzten Wochen. Meine allerletzten Klausuren wollten (mussten :D ) geschrieben werden, Arbeit, Bewerbungen schreiben, die wenige Zeit mit meinem Freund genießen wenn er mal in der Heimat war und…einen Umzug planen.

Jepp. Mein Studium neigt sich dem Ende zu, es fehlt nur noch die Praxisphase & Abschlussarbeit. Mein Liebster hat einen Job bekommen und ich die Möglichkeit meine Thesis in einem Unternehmen zu schreiben. Und das alles sogar in derselben Stadt. Also geht’s in knapp 1 Woche auf in einen komplett neuen Lebensabschnitt in einer fremden Stadt.

Mit dem Liebsten zusammen geht es Düsseldorf. Falls jemand aus der Nähe kommt und mal Lust auf ein Treffen hätte oder ähnliches soll sich melden  :)Ich kenne nämlich niemanden aus dem schönen Düsseldorf und würde mich über ein paar Bekanntschaften freuen :D

Das Ende von meinem Studium und mein neuer Job führt leider auch dazu, dass ich für meinen Blog einfach keine Zeit mehr haben werde :( Ich werde das Bloggen wirklich sehr vermissen! 
Falls jemand in Kontakt bleiben will darf er mich gerne auf Facebook adden :)

Zum Schluss wollte ich mich noch bei meinen tollen Lesern bedanken, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, die netten „Gespräche“, die vielen Aufmunterungen wenn es mir nicht so gut ging und das Lächeln, das so oft von euch auf mein Gesicht gezaubert wurde. Vielen Dank

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. das wird ein toller abschnitt sein und ich bin mir sicher, dass wir weiterhin in kontakt bleiben - und ffm und düsseldorf, das ist ja keine entfernung mehr ;) vielleicht kommst du ja mal nach ffm und dann darfst du bitte ganz laut schreien :)

    ich wünsche dir ganz viel glück und freude im neuen lebensabschnitt und wer weiß, vllt machst du ja mal n comeback :)

    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh aber den Blog musst du doch nicht schließen, du kannst dich doch mal zwischendurch melden. Schade werde deine Fotos, Beiträge und nette Art zu schreiben vermissen. ABer natürlich freue ich mich, dass es dir gesundheitlich grad gut geht und für dich ein neuer Lebensabschnitt in DD beginnt. Ich wünsche dir dort ganz viel Spass und hoffe das man sich noch liest.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och schade!!! Hab deinen Blog wirklich sehr gerne gelesen.

    Auf Facebook adden - da würde ich mir doch bissl blöd vorkommen, immerhin hab ich ja immer dein Leben still verfolgt, du kennst mich aber gar nicht...

    Ich hoffe dein neuer Lebensabschnitt wird genauso wie du ihn dir vorgestellt hast. Mit dem Liebsten zusammenziehen klingt super, ich wünsche dir/euch für die Zukunft nur das Beste!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. werde deinen blog vermissen! ich hoffe du hast eine wunderschöne zeit in düsseldorf und dir und deinem freund wünsche ich alles alles liebe für die zukunft:)♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg! Schade, dass du aufhörst!!

    AntwortenLöschen
  6. und dann vergisst sie zu erwähnen, dass sie nach 4 langen jahren endlich wieder in meiner nähe ist :) das dreamteam wieder vereint:)

    AntwortenLöschen
  7. schade um den blog aber kann ich sehr gut verstehen! viel gesundheit und glück für den neuen lebensabschnitt ♥

    AntwortenLöschen