17. Juni 2013

25 FACTS ABOUT ME!

Dieser Tag kursiert ja schon länger durch die Blogger- und Youtubewelt und da ich sie furchtbar gerne lese (oder sie anschaue) gibts heute solch einen Post auch von mir :)
__________
This tag is around a little while and because I really like to read them (or see them on Youtube)I'm doing this post today :)

1. Ich habe furchtbare Angst vor Schlangen, ich kann sie nicht mal im Fernsehen sehen / I'm terriefied of snakes
2. Ich liebe Handtasche und Schuhe / I love shoes and handbags
3. Meine Lieblingsfarbe ist pink / My favorite colour is pink
4. Ich bin knapp 1,63m groß und oft sagen Leute zu mir, sie dachten ich wäre größer / I'm 1,63m and I often hear that people thought I was taller
5. Ich habe mir mit 12 oder 13 mal ausversehen die Haare schwarz gefärbt - ich sah aus wie der Tod auf Beinen :D / When I ws 12 or 13 I accidental dyed my hair black - I look as pale as death :D
6. Ich war erst einmal bei einem Friseur - meine Mama ist Friseurin ;) / I only visited a hairdresser once - my mum is one ;)
7. Mit 17 wurde Multiple Sklerose bei mir diagonstiziert / At the age of 17 I was diagnosed with multiple sclerosis
8. Meine Lieblingsfilme sind "Ich bin Sam" und "Ich einfach unverbesserlich" / My favorite films are "I am Sam" and "Despicable Me"
9. Ich besitze einen Minion namens Stuart / I own a Minion called Stuart
10. Ich habe meinen Freund an der Uni kennen gelernt / I met my boyfriend at uni
11. Ich liebe Youtube Videos, vorallem Beauty-Gurus, allerdings schaue ich mir fast nur britische Youtuberinnen an / I love Youtube videos, especially beauty gurus, but I almost only watch british girls
12. Mein Papa kommt aus England und meine Mama aus Deutschland / My dad is from England and my mum is from Germany
13. Ich habe einen großen Bruder / I've got a big brother
14. Ich habe früher Ballet getanzt und danach Eiskunstlauf gemacht / I danced ballet and did figure skating
15. Wenn ich eine Eissporthalle betrete und das Eis rieche muss ich weinen / When I enter an ice rink and smell the ice I cry
16. Ich liebe Harry Potter ♥ / I love Harry Potter ♥
17. Ich mag Post-Its und Notizbücher, habe aber leider keine schöne Handschrift / I love post-its and notebooks, but I don't have a nice handwriting
18. Ich bin Linkshänder / I'm a lefty
19. Ich war schon als Baby rothaarig / I always was red-haired, even as a baby
20. Meine Zahnbürste muss (!) rosa oder pink sein / My toothbrush needs to be pink
21. Ich bin schlecht in Mathe, an der Uni dachten einige ich wäre ein Mathe-Genie...warum auch immer :D / I'm bad at maths, at uni a few people thought I was a maths-genius.. I don't know why :D
22. Ich esse Käse nur wenn er überbacken ist / I only eat cheese when its scalloped
23. Mein Traumauto ist ein Mini Cooper Cabrio / My dream car is a Mini Cooper convertible
24. Irgendwann möchte ich in England leben / I want to live England some day
25. Im August erfülle ich mir einen Traum und fliege nach New York / In august a dream comes true: I'm flying to New York

xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Posts. Es ist irgendwie ein bisschen wie stalken.. Ein bisschen was über ein fremdes Leben erfahren.. ohne Grund. Wahnsinnig interessant.
    Dass du MS hast, das tut mir Leid. Eine gute Freundin hat es auch, aber sie ist ein unglaublich positiver Mensch. Und ich liebe Dispicable Me und bin mega neidisch auf deinen Minion! Wie cool!
    xooo

    P.S. Endlich mal jemand, der Käse auch nur geschmolzen mag.

    AntwortenLöschen
  2. Was zum teufel ist ein minion?!:D noch nie gehört..
    hihi schau mal auf meinen Blog:D
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch mal die haare schwarz gefärbt - es war schrecklich :D
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!! =)

    "Ich bin Sam" ist so ein schöner Film <3
    Dein Minion ist zuckersüß ;-)
    Ich hätte auch eher gedacht, dass du größer bist als 1,63 cm ;-)
    NY ist toll - ich wünsche dir viel Spaß dort

    und sende bis dahin liebe Grüße aus England ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wo gehts denn hin? England?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Love minions!

    ~ brilyante.blogspot.com

    AntwortenLöschen