19. Juni 2013

NEW IN: HOLIDAY ESSENTIALS ♥

Wie bereits erwähnt fliege ich zusammen mit meinem Freund im August nach New York. Ca. 6 Tage werden wir dort verbringen (hach, ich kanns kaum noch erwarten ♥) und danach gehts mit dem Mietwagen an der Ostküste entlang.
Und genau dafür wurden gestern zwei Sale-Schnäppchen ergattert: einen neuen Bikini (New Yorker ca. 8€) und eine Shorts (H&M 7€).

Wer Tipps etc. für NYC hat - immer her damit :)
__________
My boyfriend and I are going to New York in august. We will stay 6 days in NYC and then we rented a car to drive along the east coast.Yesterday I got hold of two bargains for the holiday: a new bikini (New Yorker 8€) and a shorts (H&M 7€).


If you got any tips for NYC please let me know :)


Kommentare:

  1. Die Shorts habe ich mir heute auch gekauft und sie ist einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. love those shorts! xx
    Happy to be your newest follower!! xx
    Alice Barton ♥ TheMowWay

    AntwortenLöschen
  3. wow, viel spaß! ich fliege dieses jahr auch in den urlaub und man es war so schwer den perfekten bikini zu finden :D du musst aufjedenfall ein paar eindrücke hier auf deinem blog zeigen nach der reise :)) ich war noch nie dort bw. generell amerika, ich finde das mega interessant :) ich verfolge deinen blog mit bloglovin :) Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist super schöön ... und yaaaay for NY!! so eine tolle Stadt!


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  5. Shorts und Bikini passen ja perfekt zusammen, gefällt mir sehr!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen