12. Juni 2013

OOTD - Casual in Mint

Outfits und Fotos wie aus einem Modemagazin entsprungen wird es auf diesem Blog in meinem OOTDs nicht geben. Manche mögen das, andere nicht. Und das ist auch okay. Ich mag solche Posts und schau sie mir gerne an, da ich oft Ideen bekomme, was ich z.B. morgen kombinieren könnte.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe es solche High-Fashion Outfits auf Blogs anzuschauen, aber mein Leben ist nicht so interessant, dass ich jeden Tag die aufregendsten Outfits tragen kann (naja, ihr wisst was ich meine).......... ich wünschte es wäre so :)
__________
You won't see outfits and pics that look like from an magazine on this blog. Some like that, others do not like it. And that is okay. I like posts with casual outfits because for example I get an inspiration what I could wear the next day.

Don't get me wrong, I love to read blogs with high-faschion outfits, but my life isn't so interessting that I could wear exciting outfits on a day-to-day basis (well, you know what I mean) ..... I wish it was that way :)

xxx Jo Betty
Bluse/ blouse: H&M | Hose/ pants: H&M | Schuhe/ shoes: Primark | Tasche/ bag: Primark | Uhr/ watch: Primark  



Kommentare:

  1. Total schön, das Shirt passt super zu deiner Haarfarbe!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh genau was du meinst :)
    find dein outfit hier trotzdem super-die bluse passt richtig toll zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dich kenn ich doch! Du hast doch auch bei Frank Neu Bilder gemacht? Wohnst du im Saarland?

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse *__*
    Super Alltagsoutfit aber vllt sähe es mit einer anderen Hose ein bisschen besser aus? ;)

    fashionislikeamoustache.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei mir genauso mit den extravaganten Outfits. Zum Ideen und Inspirationen sammeln sind sie wirklich cool, aber alltagstaugliche Kombination sind mir auch ganz lieb; die sind realer :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit! Very chic and classic :) x

    http://coquetnoelle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen