10. Juni 2013

Secret garden

Die Zeit vergeht wie im Flug.... knapp 9Monate wohne ich nun bereits mit meinem Freund in Düsseldorf!

Ich mag die Stadt sehr ♥ Allerdings vermisse ich auch alte Vertrautheit und Freunde aus der Heimat.
Neue Leute kennenzulernen gestaltet sich immer schwierig wenn man in einer neuen Stadt z.B. nicht zur Schule oder zur Uni geht....

Ansonsten liebe ich es Neues in der neuen Heimat zu entdecken. Wie diesen Park ganz in der Nähe von uns. Es hatte etwas von einem geheimen Garten ♥ Zauberhaft!

Kommentare:

  1. Oh das ist doch der japanische Garten, wenn ich mich nicht vergucke oder? Unsere Tochter geht sehr gerne in den Aquazoo dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! So idyllisch.

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  3. you look amazing :)
    would you like to follow each other? let me know <3
    www.lusciousstyle.blogspot.com
    Daria

    AntwortenLöschen