14. Juni 2013

Spontantrip: London

Vor ein paar Wochen rief mich früh morgens mein Freund von Arbeit an. Er fragte, ob ich Lust hätte nach London zu fahren... JA KLAR! Darauf hab ich immer Lust <3 Daraufhin meinte er: "Gut, dann schau schon mal nach einer Fähre! Ich habe spontan ein paar Tage frei bekommen. Ich komme heim und dann fahren wir los".
Ziemlich verdattert steh ich im Wohnzimmer, noch im Schlafanzug und frage mich ob das gerade sein ernst war?! Das Ende vom Lied: es war sein ernst :)

Er kam heim, wir buchten die Fähre, suchten schnell unsere 7 Sachen zusammen und hopsten ins Auto und fuhren los. Ein paar Stunden später verließen wir die Fähre, mein Freund meisterte sowohl den Links- als auch den Londoner Verkehr 1A und da waren wir :)

Am nächsten morgen regnete es in alter englischer Manier also beschlossen wir ins Westfield Shopping Center zu fahren. Danach gings Richtung Oxford Street und so weiter un so fort! Am nächsten Tag ein "quick lunch" mit meinem Dad, durch die Straßen von London laufen, in einem Supermarkt Tee- und Chipsvorräte aufstocken und ab ins Auto - Fähre - Auto - Heim.

Es war, glaube ich, dass spontanste was wir je gemacht haben, aber es war einfach nur toll nochmal in die zweite Heimat zu fahren <3

xxx Jo Betty
__________
A few weeks ago my boyfriend called me in the morning from work, asking if I would like to go to London. YES of course - I always want to go to London <3 So he said: "Alright, book a feery. I´ve got a few days of work. I come home and we are good to go".

I stood in our living room still in my pyjamas and wasn't sure if he was serious?! Well....he was :)
He came home, we booked the feery, packed our suitcases and go! A few hours later we left the feery, my boyfriend managed traffic very well and we arrived.

Because it was raining the next day we decided to visit Westfield shopping centre first, went then to Oxford Street and so on and so on. The next day we had a quick lunch with my dad, walked the streets of london, bought some tea and chrips and drove back home.

I think this was the most spontaneous thing we ever did, but it was amazing to be back (in my 2.) home <3

 Fähre /feery || Dover
 Linksverkehr/ driving on the left
 Westfield shopping centre
 Liberty || Hamleys
Shopping || Nando's <3

Kommentare:

  1. Ich will auch nach London.. :) Voll toll sowas spontanes :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ach einfach so spontan nach london würde ich auch mal gerne fahren :( ich will wirklich schon so so lange mal hin, aber es klappt nie :(

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ach das schlägt mein Fernweh Herz - ich würde auch so gerne. So romantisch von deinem Schatz, dass er so spontan ist ;) ♥

    AntwortenLöschen