28. Juni 2013

Under the sea

Teil  2 der Burger's Zoo Tour: das Aquarium ♥
Wie bereits im letzten Post erwähnt mein absolutes Highlight! Die Becken sind gigantisch und das Riff ist traumhaft schön.

Jede Menge Doris, Nemos und Kahns ( aus "Findet Nemo" :P), Haie, Rochen und und und. Seit dem Besuch habe ich auch ständig das Lied von Arielle im Kopf und summe es vor mir her :D
__________
Part 2 of Burger's Zoo tour: the aquarium ♥
As I already mentioned this was my highlight! The tanks were enormous and the coral reef is beautiful.

Lots of Doris, Nemos and Kahns ( from the movie "Finding Nemo" :P), sharks, rays and so on. And since we been to the aquarium I constantly hum the song from Arielle :D

xxx Jo Betty
 Ich habe Nemo gefunden ;) / I found Nemo ;)
 

Kommentare:

  1. Great blog! I really like it! :)


    Follow?
    Visit my blog www.dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich war schon in gefühlten hundert Aquarien in verschiedenen Ländern. Und auch hier in England will ich wieder eins besuchen =)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder, ich liebe aquarien <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen