9. Juni 2013

Well.....Hello There :)

Hello :)

Vor knapp 9 Monaten habe ich mich von der Blogwelt verabschiedet... und was soll ich sagen? Ich habe es vermisst :)

Als ich immer wieder über das bloggen nachdachte, fragte ich mich irgendwann: was genau hält mich eigentlich davon ab wieder anzufangen? Es hat mir spaß gemacht... also warum soll ich nicht mehr bloggen? Ich muss einfach nur wieder damit anfangen, so einfach ist das!

Also setzte ich mich an meinen Laptop und tippe diese Zeilen. Ich freue mich wieder zurück zu sein, noch mehr freut ich allerdings, dass immer noch so viele von euch meinen Blog abonniert haben! Vielen Dank :)

Auf den Neustart <3 Das ein oder andere wird sich vielleicht hier verändern, aber das sehen wir wenns so weit ist :)

Achso, seit geraumer Zeit bin ich auch auf Instagram unter dem Namen JoBettyB zu finden, ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet! Auch auf Twitter bin ich vertreten (@JoBettyB), auch wenn ich dort noch nicht so aktiv bin.

 Bis dahin <3

              via weheartit.com


Kommentare: