11. Juni 2013

What's in my bag?

Ich weiß gar nicht warum, aber ich schaue mir total gerne an was andere Frauen so in ihrer Handtasche mit sich rum tragen :D
Ob auf Youtube als Videoform (oooh I love Youtube <3! ) oder als Blogpost. Ich mags <3

Also hier ist meine Version :)
Dies ist der "echte" Inhalt - all das, was tatsächlich heute morgen in meiner Tasche war ;)
__________
I don't even know why, but I love 'What's in my bag' posts. I just really like to see what other people carry around in their bags :D
Here is my version :) And it's the real content of my bag - nothing added ;) 

 1. Primark Tasche /bag || 2. Make-Up Tasche /bag || 3. Terminplaner + Stifte / diary + pens || 4. Tempos /tissue || 5. Kaugummis /bubblegum || 6. Fossil Geldbeutel /wallet || 7. Kassenzettel /receipt||   8. Polo Mints || 9. Handy /mobil || 10. Soap&Glory Handcreme /handcreme
 In der kleinen Make-Up Tasche trage ich allerei mit mir rum. Zur Zeit: Tabletten und Nasenspray gegen Heuschnupfen, Alverde Labello, kleiner Spiegel, MAC Puder und kleiner Puderpinsel, Sonnencreme fürs Gesicht SPF 50+ sowie ein kleines Deo :)
__________
My little make-up bag contains anti-hay fever drugs,  lip balm, a small mirror, MAC powder and a small powder brush, suncreen SPF 50+ for my face and a small deodorant :)
Übrigens, habt ihr bemerkt? Ich habe gestern etwas am Layout gebastelt und oben eine Leiste mit allerlei Klimbim eingefügt :) Ich hoffe es gefällt euch <3
__________
By the way, did you notice I changed the layout a little bit? Hope you like it <3

Kommentare:

  1. Die Geldtasche ist toll!
    Und das Layout finde ich auch super, schön schlicht!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein süßer 'Tag' - ich schaue mir solche Videos liebend gern bei YouTube an. Ich liebe YouTube fast so sehr wie Blogger (((:
    Dein Blog ist echt mega-klasse - Kompliment ♥
    Natürlich freue ich mich auch sehr über deinen Kommentar und deine Meinung zu meinem Blog - bis hoffentlich ganz bald ! c:
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. I love these kind of blog posts - they're just so interesting! Love your bag and wallet, so pretty :) x

    janesjumbles.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Diese Primark Tasche ist ja sowas von unscheinbar geräumig OO!!
    Oh und ich habe exakt den gleichen lila orientalisch angehauchten Terminplaner ;)

    Was mir hier persönlich noch fehlen würde, ist die obligatorische Flasche/Thermoskanne für den kleinen Durst zwischendurch :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen