10. Juli 2013

Flowers And Dots


 OOTD - endlich endlich ist der Sommer mal länger als nur einen Tag zu besuch und endlich können die Sommersachen die schon langsam im Schrank einstaubten ausgeführt werden. 

Übrings ist dies wohl zur Zeit meine Lieblingsfrisur für heiße Tage, einfach zwei Fischgrätenzöpfe seitlich flechten und den "Pony" wegstecken!
__________
OOTD - finally summer is here for more than just a day so we can wear our pretty summer clothes.
By the way this probably is my favorite hairstyle for hot weather at the moment. Just two fishtail braids down the side and my fringe tucked away!

xxx Jo Betty
 Top: Primark | Gürtel /belt: Vintage | Rock/skirt: Primark | Schuhe/shoes: H&M | Tasche/bag: L.Credi

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus!! auch deine haare gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig hübsch, den Rest hätte ich nicht unbedingt so kombiniert, aber das ist ja Geschmackssache. Du hast tolle Haare!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love the skirt - I can't believe it is from Primark!
    (Ich liebe der Rock! Ich kann kaum glauben, dass es von Primark ist!)
    theemeralddove21.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß kombiniert! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Mix n Match Kombi total und die Frisur passt auch super dazu. ♥ Sehr hübsch.
    xoxo Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist total hübsch :) ♥
    und der Rock auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde dich unheimlich hübsch und dieser Rock gefällt mir total gut. Das Outfit hast du echt toll kombiniert, <3

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßes Outfit :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Die Frisur ist total süss und das Outfit gefällt mir aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!
    Der rock ist sehr schön und deine Haare gefallen mir super gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. super süßer look <3
    wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl das hier ein Outfitpost ist, muss ich deiner Frisur ein Kompliment aussprechen. :)
    Wirklich sehr, sehr hübsch und eine tolle Haarfarbe hast du!
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  13. Ja das ist eigentlich ein Kinderzimmer, welches an mein Schlafzimmer grenzt, aber ich habs zu nem Kleiderschrank umfunktioniert. Ich liebe es dort reinzugehen und mich einfach rumzudrehen und mir die Kleider anzuschauen :D
    Oh man, ich bin immer wieder begeistert von deinen Haaren!

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich hübsch!
    Ich mag den Mustermix. Und die Frisur sowieso :-)

    AntwortenLöschen