16. Juli 2013

Green and Flowers

Ich liebe diesen Midi-Rock ♥ Ich habe ihn vor 2 Jahren im Sommer-Sale für 5€ bei H&M ergattert, zuerst war ich mir nicht sicher, wollte ihn sogar schon bei Kleiderkreisel verkaufen.
Man bin ich froh, dass ich es mir doch anders überlegt habe. Ich könnte nicht mehr ohne ihn im Sommer - so luftig leicht und einfach zu kombinieren!

Habt ihr auch Teile im Kleiderschrank bei denen ihr euch zuerst nicht sicher wart ob es gefällt und nun heiß und innig liebt?
__________
I love this midi skirt ♥ I bought it nearly two years ago at H&M for only 5€ in the summer sale. First I wasn't sure if I really liked it and even wanted to sell it. I'm really glad I changed my mind. I could not live without it in summer - so airy and easy to style!

Do you also have pieces in your wardrobe that at first you weren't sure about and now you adore?

xxx Jo Betty
  Sonnenbrille /sunnies: Oscar de la Renta | Kette /necklace: H&M | Top: Newlook | Rock /skirt: H&M | Uhr /watch: Primark | Tasche /bag: L.Credi | Schuhe /shoes: Primark

Kommentare:

  1. Hehe :) kenn ich nur zu gut! steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit! Der Rock ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist doch voll schön. Gut, dass du ihn nicht verkauft hast ;)
    Bei mir ist das eher anders rum der Fall - Ich habe Sachen, die ich über alles liebe und dann wache ich nächsten Morgen auf und denke mir 'Oh Gott, das geht ja gar nicht'. Irgendwie seltsam ^^ Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. der Rock steht dir total super, gut, dass du ihn nicht weggeschmissen hast!!
    meinst du den Tangle Teezer? also ob ich was dazu sagen kann? :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Outfit, vorallem der Rock ist schön. Würd ich genauso tragen :-)

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! Die Kette habe ich jetzt doch nicht behalten. Ich werde nach einer anderen schauen.
    Die Tasche sieht sehr schön aus! :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen