26. Juli 2013

It's A Striped Shirt Kind Of Day


Habt ihr früher auch nur super enge Oberteile getragen? Ich schon... und ich muss echt fragen WARUM?! Es gibt nichts besseres als luftige und lockere Oberteile. Dieses Streifenoberteil ist eins meiner absoluten Lieblinge da es einfach perfekt locker - aber nicht zu weit sitz. Kombiniert mit einem Midi-Rock den ich vor einiger Zeit (sprich vor1 oder 2 Jahren?) im Primark Sale ergattert habe. Haare hoch - fertig. Perfekt für super schwüle Tage (wie heute) da ich dann so wenig wie möglich eng an meiner Haut tragen möchte :D

__________
Did you also just wear super tight tops in the past? Well, I did and I can't stop asking myself WHY? There is nothing better than a loose and airy top for hot days. I love this striped shirt so much because it's the perfect loose fit, but also not too wide for me. Combined with a midi skirt that I bought 1 or 2 years ago in the Primark sale, hair in a bun - good to go. Especially for hot muggy days (like today).

 xx Jo Betty

  Top: NewYorker | Kette /necklace: Vintage | Gürtel /belt: Vintage | Rock /skirt: Primark | Schuhe /shoes: H&M | Armbänder /bracelets: H&M

Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich hübsch :)
    wahnsinn!!!
    Würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Ich führe einen zweisprachigen (deutsch-türkisch) Outfitblog!

    <3 Liebste Grüße

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  2. JA! Bei uns im DM sind die kleinen Regale schon weg, eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Sally Hansen vorerst nicht zurück kommt :( - oder steht bei euch etwa ein Counter?

    Und suuuuper süßes Outfit, ich liebe den Rock und trage meine Haare nun auch meistens immer hoch :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du siehst einfach wunderbar aus! erstmal bist du wahnsinnig hübsch und das outfit ist natürlich auch klasse!! alles liebe, mila

    AntwortenLöschen
  4. ich trag, grad bei dem wetter, auch viel lieber lockere shirts und blusen :)
    du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  5. I always like to pair a baggy/loose top with a well-fitting bottom, or vice versa!

    ♥ Sarah | HeySarahLee!

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock hat eine sehr schöne Farbe! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Und es stimmt, es ist so wirklich angenehmer zu tragen, gerade bei diesem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  9. I like that outfit. You look great. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock steht dir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. You look gorgeous in these pictures and such a pretty outfit xxx

    Danielle || Miss Sunshine & Sparkle

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den engen Oberteilen hab ich mir auch erst kürzlich gedacht, lockere Shirts sehen doch so viel besser aus! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  13. pretty look hon!! kisses :)

    http://therubberdoll.com/leopard-mood/

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist schön!! ich mag die farbe!! mal was anderes als schwarz , weiss oder minnt

    AntwortenLöschen