8. Juli 2013

NEW IN: Primark and more ♥ Video

Heute gibt es mal etwas anderes von mir zu sehen bzw. zu hören ;) Da ich letzte Woche ein paar Kleinigkeiten bei Primark eingekauft habe, dachte ich zeige euch meine Ausbeute. Diesmal allerdings in Videoform :) Annika von Head & Heart hat mich inspiriert mit ihrem Video, also dachte ich, ich trau mich auch mal!

Ich hoffe es gefällt euch <3 und entschuldigt falls Bild-und/oder Tonqualität nicht so prickelnd sind, auch ist das Video nicht geschnitten :D Achja, ab und zu kommt auch der saarländische Dialekt durch, ich hoffe ihr könnt es verzeihen!
__________
Today I'm doing things a little bit different. Since I was shopping in Primark last week, I thought I show you what I got - in a video. I'm sorry if you can't understand me because I speak German, but basically I'm just talking you trough what I got. Below you can also see a picture of the haul :)

xxx Jo Betty

  Primark: 1. Crop Top Punkte /dots 6€ 2. Crop Top 1€ 3. Travel Set pink 1,50€ 4. Make-Up Tasche /bag 5€ 5. Haargummis /Hair tie 1€ 6. Tissue Paper 1,50€  7. Tasse /Mug 2€
L.Credi Tasche /bag ♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;) Ich finde deine Haare wirklich toll - sie sind so wunderschön lang & diese Farbe - einfach schön. Ich würde meine auch so gerne wachsen lassen, aber leider sind meine Spitzen immer so trocken, dass ich nicht sehr weit komme. Ich finde deinen Blog großartig und das sage ich nicht nur so ;) Mein Herz schlägt für GB und Irland - da bin ich ja bei dir genau richtig. Ich schaue auf jeden Fall öfter bei dir vorbei und nehme dich gleich in meine 'Lieblingsblogs' Liste auf meinem Blog auf ;) Liebste Grüße, Jasmin (http://lifemeetsdreams.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa und die Eulentasse hätte ich übrigens auch SOFORT mitgenommen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin das erste mal auf deinen Blog gestossen und find ich klasse, vorallem das mit dem Video ist ne super Unterhaltungsidee. Ich werd dir definitiv folgen !

    Was Kleidung angeht bin ich gar kein Primark-Fan und kaufe dort selten etwas, allerdings haben die wirklich schöne Dekoartikel.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe du bist sowas von sympathisch und lieb :) Kommst sehr gut in deinem Video rüber und ich finde, dass du ruhig öfters Videos machen könntest. Und die Tasche passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen