30. Juli 2013

Summer Beauty Favourites ♥

Auch wenn der Sommer zur Zeit eine kleine Pause einlegt, zeige auch ich euch meine Sommer Beauty Favoriten. Ein paar Kleinigkeiten die für mich im Sommer besonders wichtig sind bzw. ich täglich benutze :)
__________
Even though summer is having a little break at the moment I want to show you my summer beauty favourites. Just a few bits and bobs I need to / love to use every day in summer :)
Wie bereits oft erwähnt bin ich blass wie ein Geist, dementsprechend brauche ich auch einen hohen Lichtschutzfaktor. Ich benutze zur Zeit das Garnier Ambre Solair Sensitive Expert + mit LSF 50+ für den Körper und Gesicht. Es klebt nicht (ooh wie ich klebende Sonnencreme hasse) und ist schön leicht, lässt sich super verteilen und man sieht nicht aus als hätte man sich mit weiser Wandfarbe angepinselt. Da ich auch im Sommer mit super spröden Lippen kämpfe, benutze ich jeden Abend den Lippenbalsam von Nuxe, mein heiliger Gral der Lippenprodukte <3  Zudem liebe ich es wie ein Obstkorb zu riechen, daher habe ich meistens super fruchtige Duschgels, zur Zeit das Fiji Passionsfruit von Balea. Bei meinen Sommer-Crazy-Frizzy-Haaren hilft etwas Haaröl L'oreal Elvital Öl Magique um sie etwas zu beruhigen.
As I mentioned before I am very very pale so I need a high SPF. At the moment I use the Garnier Ambre Solair Sensitive Expert + with SPF 50+ for my body and face. It's not sticky (oh I hate sticky sunscreen), it's easy to blend and you don't look like you painted yourself with white wall paint. Because I struggle with dry lips even in summer I use the Nuxe lipbalm every night, my holy grail lip product<3 Also I love to smell like a whole fruit basket, so I always use a super fruity shower gel, at the moment Fiji Passionsfruit von Balea. To tame my super frizzy summer hair I use hair oil from L'oreal Elvital Öl Magique.


Auf den Nägels mag ich es knallig und bunt im Sommer. Essie Lacke sind meine liebsten, zur Zeit ständig auf den Nägeln (von l. nach r.): Watermelon, Beach Bum Blu, Cute as a button und Tour de Finance. Aber auch zu dem P2 Volume Gloss in heavenly girl oder dem Hi-Shine Nail Paint by Barry M in Blueberry greife ich immer wieder.
On the nails I like it bold and colourful. Essie is my favourite nail polish brand and at the moment I always wear (from l. to r.): Watermelon, Beach Bum Blu, Cute as a button and Tour de Finance. But I also reach a lot for P2 Volume Gloss in heavenly girl or Hi-Shine Nail Paint by Barry M in Blueberry.
Beim Make-Up kommt es ganz darauf an was ich mache oder wie heiß es ist. Meistens benutze ich das Nearly Naked MakeUp by Revlon, etwas Concealer (Collection Lasting Perfection) und Puder (MAC Studio Fix). Ein Set von P2 für meine Augenbrauen, Mascara (Maybelline volum express colossal) und wahlweise wasserfester Kajal (Rimmel London Scandaleyes). Auf den Wangen mag ich den Miracle Touch Cream Blush von Maxfactor und auf die Lippen entweder einen Revlon Lipbutter (Lieblingsfarben Tutti Frutti und Berry Smoothi) oder meinen Maybelline Color Whisper in Pin Up Peach. Zum Schluss etwas MAC Fix + damit auch alles dort bleibt wo es soll :)
For make-up it depends on how hot it is or what I'm doing. At the moment I use the Nearly Naked MakeUp by Revlon, concealer (Collection Lasting Perfection) and powder ( MAC Fix). A set from P2 for my eyebrows, mascara (Maybelline volum express colossal) and optional a waterproof kohl (Rimmel London Scandaleyes). On the ceeks I like the Miracle Touch Cream Blush from Maxfactor and for my lips I reach for a Revlon Lipbutter (favourite colours: Tutti Frutti and Berry Smoothi) or for my Maybelline Color Whisper in Pin Up Peach. To finish my make-up I spray a little bit of MAC Fix+ that everything stays in place :)


Kommentare:

  1. Great post and products hun! I am really loving Tutti Frutti atm, it's such a fab summer shade! I need to try the L'Oreal oil, I keep hearing lovely things about it :)

    Andrea | RosyChicc

    AntwortenLöschen
  2. Love those nail polish colours! Great post:-) We would love for you to check out our new blog and tell us what you think:-)

    Rona and Laura xox

    http://lanarosabeauty.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. ganz viele essies<3 Ich brauche auch mal unbedingt neue in meiner Kollektion.. ich hasse es übrigens auch wenn creme so klebt, muss mir die Bodylotion unbedingt mal ansehen:)

    Alles liebe für dich!<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Haaröl werde ich mal ausprobieren, gerade bei so nem schwülen Wetter krieg ich sie kaum unter Kontrolle...

    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen