23. Juli 2013

Video: I ♥ Summer Tag

Da ich sehr liebe Kommentare zu meinem ersten Video bekomme habe, dachte ich mir ab und an mal ein Video-Post einzuschieben :)
Heute gibt es den I ♥ Summer Tag von mir zu sehen, wie auch beim letzten Mal, entschuldigt bitte, dass ich weder schneiden kann noch irgendwelche tolle Effekte etc. reinzaubern kann :D

Die Fragen mit Antworten sind nochmal untern dem Video aufgeführt, für alle die keine Lust auf das Video haben ;) Falls ihr beim Tag mitgemacht habt, verlinkt doch euren Post/ Video ♥
__________
Since my first video went quite well I thought I post a video every now and then :) Today's video is the I ♥ Summer Tag, please excuse that I can't cut the video and I can't put fancy effects in the Video :D

The questions and answers a listed below for those who do not want to watch the video or if you don't understand German ;) If you did the I Heart Summre Tag feel free to leave your link to the post /video  ♥
1. Was ist dein Lieblings-Bronzer? /Favourite bronzer? 
Da ich so blass bin habe ich mich bis jetzt nicht an Bronzer ran getraut :D Also, ich habe keinen ;) / Because I am so pale I do not use bronzer because I am scared of ;)

2. Was ist dein  Lieblings-Sommergetränk? / Favourite summer drink?
Selbstgemachter Eistee :) /Homemade iced tea :) 

3.  Was ist dein Lieblings-Sommerlippenprodukt? Favourite summer lip product?
Revlon Lipbutter in Tutti Frutti /Revlon lipbutter in tutti frutti

4. Pool oder Strand/ Meer? /Pool or beach?
Zum schwimmen lieber den Pool, da ich keine gute Schwimmerin bin, allerdings liege ich lieber am Strand als am Pool :P / For swimming I prefer the pool because I'm not a good swimmer, but I prefer to lie on the beach :P


5. Sommer = crazy Haare! Was ist dein Must-Have Sommer Stylingprodukt? /Summer = crazy hair! What's your must-have styling product?   
 Da ich mega frizzy-hair im Sommer bekomme benutze ich oft ein Haaröl um sie etwas zu beruhigen! Zur Zeit mag ich das Elvital Öl Magique von L'oreal sehr gerne /I get really frizzy hair in summer so I like to use a hairoil to calm it down. At the moment I really like the Elvital Oil Magique from L'oreal

6. Sonnenbaden oder Selbstbräuner? Sun bathing or fake tan?
Weder noch :D Sonnenbaden kann ich nicht, da ich direkt Sonnenbrand bekomme und beim Selbstbräuner ist es ähnlich wie beim Bronzer, ich habe mich noch nicht rangetraut /Neither nor :D I can't sun bath because I would get burned immediately and with fake tan it's similar with the bronzer, I didn't try it because I'm too scared 

7. Lieblings-Sommer-Nagellack? Favorite summer nail polish?  
Essie Watermelon 

8. Hast du Sommertraditionen? Any summer traditions?  
Nein, eigentlich nicht /Not really

9.Lieblings-Sommer-Duft? Favorite summer scent?
Eigentlich Marc Jacob Daisy, das habe ich leider zur Zeit nicht. Im Moment benutze ich Tommy Hilfiger Women / In fact it would be Marc Jacob Daisy, but I don't have it at the moment. At the moment I use Tommy Hilfiger Women 

10. Lieblingsessen auf dem Grill? / Favorite BBQ food? 
Maiskolben mit Kräuterbutter ♥ / corn with herb butter ♥
11. Was ist dein Lieblings-Sommerprodukt (ein Produkt, welches für den Sommer gut geeignet ist) /What's your favorite summer-proof product?
Der Maybelline maybelline colour tattoo in "on and on bronze", der hält super in der Hitze und bleibt wo er soll / The maybelline colour tattoo in "on and on bronze" lasts very good in hot weather and stays put 

12. Hast du einen Sommerurlaub geplant? Keine Pläne, dann erzähl von deinem Traumurlaub!
/ Any summer vacation plans this year? No plans? Tell us about your dream summer trip! 
JAAA ♥ Wie bereits erzählt geht es im August nach New York + Ostküste / YESS, like I mentioned before we are going to New York + East Coast in august  

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos - mach weiter so :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr süß und total hübsch in deinem Video, und wie du strahlst!! Ich habs mir aber nicht komplett angeschaut, weil ich dann eher die geschrieben Antworten durchgelesen habe.
    Aber ich wollte mich auch für deinen unglaublich lieben Kommentar bei mir bedanken, du hast mich fast bis zu Tränen gerührt!! Ich mich mich selber auch gar nicht wunderschön, sondern (an guten Tagen) höchstens mal ganz hübsch :)
    Also danke nochmal!! <3 <3 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke, für den lieben Kommentar, das mit dem nassen Bikini merk ich mir, ich schlepp sonst nämlich immer noch extra plastiktüten mit, aber wenn ich schonmal so eine stylische tasche habe! :DD

    Und, woah, bist du schön! Die hast so eine krasse Präsenz! :)

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper blog & danke für deinen lieben kommentar! ♥

    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Oostkapelle? Kann man da auch ein Ferienhaus günstig mieten oder so? Möchten nämlich übers Wochenende am Meer bleiben, finden aber nichts günstiges und schönes. Hast du da Empfehlungen? :)

    Fange auch gerade mit youtube an, vielleicht schaust du da mal vorbei :)
    http://www.youtube.com/user/linlovesbeauty

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! very very fantastic ;)

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oooh das Video war klasse. Du kommst total sympathisch rüber! :) Darum hast du jetzt auch eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen