10. August 2013

Empty Products #1

Okay, manche die "Empty Products"-Posts nicht kennen werden wohl jetzt denken ich bin etwas seltsam, dass ich über Dinge schreibe die in den Müll geschmissen werden müssen. Aber ich mag diese Art von Posts sehr gerne. Gerade wir Frauen (seien wir ehrlich) horten gerne viel Kosmetikprodukte. Bodylotions, Duschgels, Schminke, Haarzeug und so weiter und so weiter. 
Ich versuche zuerst etwas aufzubrauchen bevor ich es etwas anderes kaufe (auch wenn das nicht immer gelingt :D) und irgendwie freue ich mich sogar, wenn ich etwas leer gemacht habe (hört sich traurig an, ist aber so :P). Naja und das Prinzip dieser Posts ist zu zeigen was  genau man aufgebraucht hat und ob man es nachkaufen würde oder nicht und warum :) Also los geht es. Ihr habt wieder die Wahl es im Videoformat zu schauen oder unten nachzulesen ♥ Falls euch das Video gefällt würde ich mich freuen wenn ihr meinen Channel abonniert :)
__________
Okay, if you don't know "Empty Products"-posts or videos you might think I am a little strange talking about things I need to dump. Well I really like this kind of posts or videos. Let's be honest us women like to hoard beauty products. Body lotions, shower gels, make up, hair stuff and so on and so on.
I really try to finish one product before I go out and buy another one (I try, not always working :D) and I am kind of satisfied when I finish a product (sounds really sad but I that easily pleased :P). Well these kind of posts show what products you finished, if you would repurchase them and why /why not :) I'm sorry the video is in German, but I list everything down below for you guys to read ♥


1. Batiste Dry Shampoo in Floral & Flirty Blush
Bestes Trockenshampoo das ich je benutzt habe <3 Wird definitiv nachgekauft, allerdings in einer anderen Variante da mich der Duft nicht überzeugt hat! /Best dry shampoo I ever used <3 I will repurchase it very soon but I will try another type because I did not really love the smell of it.

2. Dove Oil Care Nähpflege Spülung /Dove Oil Care conditioner
Ich benutze diese Spülung (natürlich nicht diese eine Flasche ) bestimmt seit knapp einem Jahr durchgehend, so sehr liebe ich sie. Vorher war ich nie einer Spülung treu, aber seitdem ich diese entdeckt habe möchte ich nichts anderes mehr benutzen. Es macht die Haare super zart und seidig und hilft strohige Zotteln zu bändigen. Ist bereits nachgekauft ;) /I use this conditioner (well not this one bottle) nearly for one year now nonstop, thats how much I love it. Before that I never was loyal with one conditioner, but since I discoverd this one I do not want to use somehting else. It leaves your hair really soft and silky and it helps to tame frizzy hair. I already repurchased it ;)

3. Phyto Detox Shampoo
Ein Tiefenreinigungsshampoo. Ein super Tiefenreinigungshampoo. Macht die Haare richtig "sauber" ohne sie auszutrocknen. Leider ist es super teuer (knapp 10-13€) daher werde ich mich nach ein billigeren Alternative umschauen. Falls ihr mir eins empfehlen könnt würde ich mich freuen ihr hinterlasst mir einen Kommentar / A really good detox shampoo. It leaves your hair super clean with drying them out. Unfortunately it's really expensive (10-13€) so I will try to find a cheaper alternative. If you have any suggestions for me please leave them in a comment down below. 

4.  L'Oreal Elvital Öl Magique
Richtig gutes Haaröl, auch hier wieder hilft super bei strohigen Haaren die zu Frizz neigen und dabei die Haare zu beschweren. Ich muss alledings sagen, es ist bis jetzt das einzige Haaröl, das ich probiert habe aber es gibt nichts daran auszusetzen. Mal schauen ob ich mir dieses nachkaufe oder doch mal ein anderes Teste um Vergleiche ziehen zu können / It's a really good hair oil, again it really helps with frizzy and dry hair without being greasy. But I have to say it's the only hair oil I ever tried but there is nothing to complain about. We will see if I will repurchase it or if I try another one to compare them.

5. Original Source Tea Tree and Mint Shower Gel
Ich bin super traurig, dass dieses Duschgel leer ist und ich es in Deutschland nicht direkt nachkaufen kann. Dieses Duschgel habe ich das letzte Mal als ich in England war mitgenommen und liebe es. Es duftet lecker nach Minze und Teebaumöl, es prickelt leicht auf der Haut und macht einen morgens super wach und man startet gut gelaunt in den Tag. Plus, ich wurde von keiner Steckmücke gestocken (wohl wegen dem Teebaumöl). Sobald ich kann, werde ich es nachkaufen! / I am so sad that this shower gel is empty and I can't get hold of it in Germany. I bought the last time I was in England and I love it. It smells yummi and fresh, wakes you up in the morning because it tingles on the skin and it makes me happy. Plus I didn't get bitten by one mosquito (due to the tea tree maybe). As soon as I can I will repurchase it!

6. Balea Bodycreme Blaubeere /blueberry
Riecht genial <3 Die Creme riecht intensiv lecker nach Blaubeeren, leider braucht die Bodycreme ziemlich lange bis sie eingezogen ist. Sie ist zwar Limited Edition, aber letzte Woche habe ich sie mal noch in den Regalen gesehen. Werde sie mir allerdings nicht nachkaufen, da es nervig ist, sich nach dem eincremen nicht direkt anziehen zu können / The smell is incredible <3 It smells like yummi blueberries, but it takes forever to sink into the skin. It's limited edition but I still saw it last week so you should be able to still buy it. I won't buy it again because I do not like to wait so long until I can get dressed.

7. Balea Augen Make-Up Entferner für wasserfestes Augen Make-Up / waterproof eye make-up remover
Benutze ich seit Ewigkeiten und mag es ganz gerne. Macht den Job und entfernt wasserfestes Make Up ganz gut. Benutze ich allerdings nur wenn ich wasserfeste Mascara trage, ansonsten mache ich alles mit meinem Cleanser. Bereits nachgekauft, das nächste Mal möchte ich aber die Version von L'Oreal probieren /  I use this for every and I like it. Get's the job down and removes waterproof make up. But I only use it when I actually wear waterproof mascara, if not I just use my cleanser for everything. Already bought a new one, but the next time I want to try the version from L'Oreal.

8. Clarins Gentle Foaming Cleanser /Clarins Tonique Camomille  
Ich habe trockene und sensible Haut. Bei vielen Reinigungssachen und Cremes reagiere ich schnell mit Ausschlag im Gesicht (bei Make up habe ich fast keine Probleme), besonders oft auch bei Produkten für trockene und sensible Haut :/ Dieser Cleanser ist super, er reinigt mein Gesicht, nimmt das ganze Make Up runter (auch Mascara ohne brennen oder Rötungen im Auge) und hinterlässt meine Haut schön zart und gepflegt. Danach gehe ich mit dem passenden Toner nochmal über das Gesicht und fertig. Bereits nachgekauft ;) /I've got dry and sensitive skin. I react to a lot of cleanser or creams with redness and a rash (with make up I don't have that problem), often also with products claimed for dry and sensitive skin :/ This cleanser is really good, it takes all my make up off (even my eye make up without burning or anything) and it leaves my skin soft and hydrated. After washing my face I use the matching toner. Already bought a new set :)

9. P2 Apricot Nail Care Pen
Stift um die Nagelhaut zu pflegen. Darüber gibt es nicht viel zu sagen. Es pflegt gut und riecht toll und ist günstig. Werde ich bestimmt das nächste Mal im DM wieder mitnehmen / A pen to nourish your cuticles. Not much to say about it it. It's really nice and smells good plus it is super cheap. I will probably buy it again.

Kommentare:

  1. Die Balea Body Creme habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Post immer sehr informativ. Hatte zuletzt das Weleda Haaröl, das war toll, man sollte allerdings den Geruch von Lavendel mögen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui, da hast du aber einiges aufgebraucht :)
    Ich liebe es dir zuzuhören :) Sehr beruhigende schöne Stimme :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch viel lieber, wenn man die Tuben und Dosen leer macht und dann für Nachschub sorgt. Aber das ist tatsächlich echt schwer. Bei mir geht es schon mit Deo los: "Oh, bald leer - dann kaufe ich mal neues" ← Und dann stehen ewig 2 Deos bei mir herum.
    Dieses Detox-Shampoo scheint echt gut zu sein. Vielleicht sehe ich mich mal danach um.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen lieben Dank! Das ist lieb von dir =)

    lg bohemiannique

    AntwortenLöschen
  6. Bei Balea Produkten werde ich immer wieder schwach! Habe viel zu viele zu Hause herum stehen! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste gar nicht, dass du auch Videos machst, echt cool! du wirkst total sympathisch und es macht Spaß, dir zuzusehen :) freue mich auf weitere Videos!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Dein Blog ist wirklich schön und du machst tolle Bilder:)
    Hast du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? Wenn ja, dann melde dich doch!

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    Lg, Luisa&Anna♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :) Gefällt mir gut

    Wer Lust hat, kann ja auch mal bei mir vorbei kucken: www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen
  10. i love empties posts! this one is great :)

    from helen at thelovecatsinc | bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Diese Blaubeeren Creme gibt es zb auch als Handlotion. Hast du die schonmal in Erwägung gezogen? Riecht auch sehr gut und zieht mittelschnell ein.

    Ansonsten - ich liebe diese Art von Posts - danke dafür :)

    LG

    AntwortenLöschen