1. August 2013

Insta-Update #1

Unfassbar aber es ist August.. wo ist das Jahr belieben? Für mich heißt es jetzt offiziel den Countdown runterzählen bis NY - ich bin so aufgeregt (falls ihr das nicht bemerkt habt bei den letzten 240000 Mal als ich es erwähnt habe).

Falls ihr mir noch auf Instagram folgt, würde ich mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen :) Ihr findet mich unter dem Namen JoBettyB :)
__________
I can't believe it's august already...where has the year gone? For me this means I can officially countdown the days till NY - I'm so excited (if you havn't noticed it the last 240000 times I mentioned it).

If you don't already follow me on Instagram I would love it if you would come and say hi. My name there is JoBettyB :)
Yummi cupcakes ♥
 Outfit of the day
 Iced Chocolate (better without cream!) ♥ | Let's go to the beach...
 Selfie :P | I love my new phone case

Kommentare:

  1. schönes outfit, sehr süß aber auch gut bei der unerträglichen hitze!
    hättest du denn lust, einander über bloglovin' zu verfolgen? würde mich freuen :)
    viel spaß demnächst in NY!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos! sobald ich mein iPhone wieder bei mir habe, verfolge ich dich direkt mal :)
    woher ist denn die tolle iPhone-Hülle? die gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soso hübsch und ich liebe deine Haarfarbe. Würde meine auch immer gerne mal so färben aber trau mich iwie nicht :D

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen