6. August 2013

Dot Love ♥

Mein Lieblingsmuster? Punkte <3 
Ich liebe liebe liebe Kleidung mit Punkten drauf! Es ist einfach super easy zu kombinieren und warum auch immer... wenn Punkte irgendwo drauf sind werde ich irgendwie magisch angezogen... Wie zu dieser Bluse von Promod die ich letztes Jahr in München im Sale ergattert habe.
__________
My favourite pattern? Dots <3
I love love love clothes with dots on them! It's just super easy to style and I don't why but dots somehow magically attract me... Like this blouse I found last year in Munich in the sale.
Bluse /blouse: Promod | Rock /skirt: Topshop | Kette /necklace: Primark | Schuhe /shoes: H&M | Uhr /watch: Primark

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit :)

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo hübsch! Das Outfit ist auch super Klasse.

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Look! Steht dir sehr gut =).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty look, I love it

    I’ve given my blog a bit of a redesign, please come and check it out if you have a chance and let me know what you think!.

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    x

    AntwortenLöschen
  5. You are so gorgeous! I absolutely adore your shoes <3 I was going to try writing this in German but I stopped learning it 5 years ago, so I thought I'd save myself the embarrassment :P

    I randomly just stumbled onto your blog while I was looking for a review, I'm so glad I did as I really love it, your photos are lovely! New follower :)

    Sara - Pretty In Pink

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süßes Outfit. Punkte mag ich auch sehr gerne. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wundervoll und dein Blog auch.
    Du hast gleich mal eine Leserin mehr (allerdings auf Bloglovin - da schau ich öfter vorbei) :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das Outfit ist wirklich süß, Punkte sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit! Steht Dir sehr gut!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen