19. September 2013

Autumn L♥ve

Ich muss zugeben, ich mag den Herbst! Wenn die Blätter sich färben und das bunte Laub auf dem Boden liegt, langsam die Vorfreude auf Weihnachten wieder steigt (und erlaubt ist :D) und man Schals und Mützen anziehen kann (oder muss) ♥

Heute zieht die Sommer Garderobe aus meinem Schrank aus und die Herbst und Winter Sachen ein, die Schals und Mützen werden herausgekramt und die Flip Flops und Sandalen weggeräumt. Irgendwie macht es mich schon traurig, dass die Tage wieder kürzer werden und sich die Sonne nicht mehr so oft blicken lässt. Trotz allem liebe ich den Herbst und freue mich eingemummelt auf der Couch zu liegen, mit Kerzen und einer heißen Tasse Tee!

I have to say, I love autumn! The leaves change colour, you can be excited for Christmas again and you can (or have to) wear your favourite scarfs and hats again ♥

Today my summer wardrobe is moving out of my closet to make room for my autumn and winter stuff. My sandals and flip flops need to be tucked away and my scarfs and hats return to the closet. In some way I'm sad that the days get shorter again and the sun does not appear as often. But after all I do love autumn and I can't wait to sit on my couch snuggled up in a warm blanket with candles on and a cup of tea in my hand!
 Scarf & Tights : Primark | Top: New Look | Shorts: H&M | Shoes: Topshop | Bag: L.Credi
xx Jo Betty

P.S.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel / Don't forget my giveaway :)

Kommentare:

  1. Echt süßes Outfit, vor allem diese Tights! <3

    AntwortenLöschen
  2. super schön! und du strahlst so toll <33

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarz weiß Bild ist wunderschön ♥
    Ich liebe auch die kuschelige Zeit.
    Leider war der Sommer viel zu kurz und die Sonne
    kommt auch nicht mehr so oft raus im Herbst...
    xxx Jasmin
    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose ist ja zucker!*.*
    Und ich freu mich zwar auch auf Tee, Kerzen und all das, aber den Sommer werd ich trotzdem ganz doll vermissen:(

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so wundervolle Bilder!!! Ich mag das Outfit total gerne, schön herbstlich. Bin auch ein kleiner Herbstfan, aber die sinkenden Temperaturen mag ich gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. voll hübsch ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Totaaal süßes Outfit! Und du hast sooo ein sympathisches Lächeln <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohja ich bin auch schon wieder voll in Weihnachtsstimmung :D
    Hab schon überall in meiner Wohnung Kerzen aufgestellt :)
    Deine Tasche find ich echt super schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Love those tights...amazing well put together outfit.

    AntwortenLöschen
  11. The bag is just perfect for this outfit... love it
    xx, Malena
    You can check my blog on:
    www.Fashioncontainer.com
    Fashioncontainer Facebook page

    AntwortenLöschen
  12. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  13. super cooles Outfit :) gefällt mir total gut :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …Vielleicht magst du mir ja folgen :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit! und ich liebe deine haarfarbe die ist echt schön :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Schal ist soooo schön :)
    Ich habe zwar schon 3 ähnliche, aber in dem Style könnte ich 1000000 haben :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper! Eigentlich gefallen mir alle Deine Outfits total gut!

    AntwortenLöschen