24. September 2013

From Summer to Autumn

Die Sommersachen sind aus dem Schrank ausgezogen und die Pullis und Stickjacken eingezogen. Allerdings wurde nich alles sommerliches aus dem Schrank verbannt.Manche teile lassen sich mit wenigen Handgriffen herbsttauglich gestalten. Zum Beispiel dieses Kleid, welches ich bei Forerver21 in New York gekauft hatte: einfach ein paar dicke Strumpfhosen drunter, Boots und ein Cardigan. Fertig!
My summer wardrobe made room for my jumpers and cardigans. But not all of my summer clothes disappeared. Some pieces wear allowed to stay because they are perfect for autumn with just a few additions. For example this dress I bought from Forever21 in New York: just pair it with a pair of tights, boots and a cardigan. Et voilà!
 Dress: Forever21 | Collar Top, Cardigan & Tights: Primark | Boots: Topshop

xx Jo Betty

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist ja toll!
    Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut an dir, steht dir! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! dein kleid ist so toll!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  3. Super süsses Kleid, steht dir super :) Liebe Grüsse, Lisa von mysisterwears.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total süß - steht dir sehr gut! :)

    Ich habe auch (fast) alles sommerliche von der Kleiderstange verbannt. Ich bin leider so eine Frostbeule, ich muss unter kurzärmligen Kleidern/Shirts im Herbst/Winter immer noch ein langärmliges Shirt anziehen und das mag ich eigentlich gar nicht. :( Aber so mit nur dem Cardigan drüber ist es echt super. Vielleicht sollte ich das doch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch viele Sachen, die ich sowohl im Sommer, als auch im Herbst anziehe... z.B. meine 2 Lieblingstops gehe auch gut mit einer kuscheligen Strickjacke...
    wäre sonst ja auch schade ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleid!! DIe hat so ein schönen Kragen!!

    AntwortenLöschen
  7. I love that cardigan, you're so pretty!

    mollyrosecleaver.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Outfit ist sehr, sehr schön und passt in der Kombination auch wirklich toll in den Herbst:)
    Ich folge dir jetzt:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    mir gefällt das Kleid echt mega gut ;)

    Ich liebe den Kragen!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mich ärgert es immer wenn ich ein schönes Herbstkleid kaufe, und es dann nicht mehr anziehen kann, weil es schon zu kalt ist. Strumpfhosen und Leggins sind nicht ganz so meins, aber oft sind es mir die Kleider und Röcke dann doch wert :D

    MissLife von Look incredible

    AntwortenLöschen
  11. cute dress x
    http://jadegillett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, das Kleid finde ich besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Sommerkleider zum Herbstoutfit umzuwandeln find ich immer toll. Bringt Leichtigkeit in die triste Jahreszeit. Hübsch hübsch.

    Grüße von Joella
    look @ my blog - www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  14. das outfit ist so klasse<3 alles passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen