10. September 2013

New York Day IV - VI: Top of the Rock, Yankee Stadium & Brooklyn Bridge

Je länger wie in New York waren, desto weniger Bilder haben wir gemacht. Daher fasse ich die letzten Tag in einem Post zusammen. Die meisten Bilder stammen vom vierten Tag, denn den fünften Tag haben wir zum shoppen genutzt und am sechsten Tag haben wir unseren Mietwagen abgeholt um nach Virginia Beach zu fahren.

Was meiner Meinung nach nicht fehlen durfte war der Ausblick auf New York und Manhatten von einem der Skyscraper. Top of the Rock (Rockefeller Center) war unsere Wahl. Und das Ausblick ist der absolute Wahnsinn! Es ist zwar ziemlich teuer, trotzdem würde ich es jeden empfehlen :)
The longer we stayed in New York the less pictures we took. That's why I combine the last days. The most pictures show day 4 because we used day 5 to do some shopping and day 6 to pick up our rental car to drive to Virginia Beach.

A absolute must to do in New York was to see the city from one of the skyscrapers. Top of the Rock (Rockefeller Center) was our choice and the view was breathtaking. It is quite expensive but I highly recommend doing it :)
Nachdem wir noch etwas die Sonne im Central Park genossen hatten und ich sogar noch ein Schläfchen gemacht hatte (ohjaa ;D) ging es an diesem Abend noch zu einem Baseballspiel der New York Yankees.
After relaxing in Central Park in the sunshine, I even took a nap (oh yes ;D), we went to a baseball game at the Yankee Stadium in the evening.
Das ganze Erlebnis rund um das Spiel war einfach nur toll und hat super viel spaß gemacht. Die Karten sind gar nicht teuer (vorab per Internet reservieren) und man bekommt wirklich etwas "American-Lifestyle" zu spüren! Ich hatte nie gedacht, dass es so viel Fun macht und bin froh, dass mein Freund es vorgeschlagen hatte :)
The whole experience of the baseball game was awesome and I had so much fun. The tickets aren't expensive (reservation in advance) and you really see a bit of "American-Lifestyle". I would have never thought that it would be that much fun and I am very glad my boyfriend suggested it :)
Den fünften Tag verbrachten wir in Brooklyn, sind etwas durch die Straßen gewandert und am Ende natürlich noch über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhatten gelaufen. Leider fing es am Nachmittag an zu Gewittern, daher sind dies die letzten Bilder aus New York.
We spend day 5 in Brooklyn and walked trough the streets and of course walked back to Manhatten over the Brooklyn Bridge. Unforturnately there was thunder and lightning in the afternoon so these are the last pics of New York.
Im nächsten Post zeige ich euch, was ich alles während meiner USA Reise so geshoppt habe + auch ein kleines Giveaway für euch :) Also seid gespannt!
My next post will show what I bought in America including a little Giveaway for you guys :) So stay tuned. 

Wie bereits geschrieben verbrachten wir die nächsten Tag in Virginia Beach. Darüber werde ich wohl nur einen zusammenfassendes Post machen, da wir nicht viel dort gemacht haben außer den Strand zu genießen. Am Ende unsere Reise verbrachten wir noch eine Nacht in Atlantic City, allerdings habe ich dort nichts mit der Kamera fotografiert. Aber auf Instagram (JoBettyB) könnt ihr ein paar Eindrücke sehen :)
As already mentioned we drove to Virginia Beach after a week in the City to relax a bit. I think I might just do one post about Virginia Beach because we didn't really do much. At the end of our journey we also stayed on night in Atlantic City. I didn't take the camera with me, so I don't have any photos, but on Instagram (JoBettyB) you can see a few impressions :)

xx Jo Betty

Kommentare:

  1. İch hab gerade versehentlich deinen Kommentar gelöscht, das war keine Absicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich wäre auch gerne mal in Amerika.


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin total neidisch, New York ist ein Traum!

    AntwortenLöschen