28. September 2013

Safe Play

Oft greife ich irgendwas aus meinem Kleiderschrank ohne mir viele Gedanken zu machen, ziehe mich an und schaue in den Spiegel. Und was sehen ich? Schwarz, grau und .... schwarz... Gestern wollte ich meinem "tristen" Outfit etwas Farbe verpassen. Also der schwarze Cardigan ausgezogen und den Schrank auf den Kopf gestellt. Und was finde ich? Meinen längst vergessenen grünen Kimono den ich mal im H&M Sale für 3€ ergattert hatte. Perfekt! Einfach und (semi) schnell ein langweiliges Outfit etwas aufgepeppt :)
I often pull something out of my wardrobe without thinking about it too much, I get dressed and I look into the mirror. And what do I see? Black, grey ....and black... Yesterday I wanted to jazz my simple outfit a little bit up so I had a look trough my wardrobe. And what did I find? My forgotten green H&M kimono I bought ages ago in the sale for 3€. Perfect! An easy and quick way to jazz up a boring outfit :)
 Kimono: H&M (more green in real life!) | Top: New Yorker | Pants: River Island | Shoes: DKNY
xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haare ganz wunderbar und würde es vielleicht sogar mal ausprobieren, mit rosé oder altrosa. Immerhin sieht es ja auch gut zu dunkelroten Klamotten aus :)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono steht dir unglaublich gut, ein Glück hast du ihn wieder gefunden. Lieben Dank für dein Kommentar <3 Du hast einen echt schönen Blog, ich werde mal ein wenig herumstöbern.

    AntwortenLöschen
  3. Deine roten Haare mit dem Petrol des Kimonos... einfach genial.

    Grüße aus Bayern - Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön! das outfit steht dir so gut & ich liebe deine haare!
    hast gleich ne neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe passt super zu deinen Haaren! Das mi den dunklen Sachen im Winter kenne ich. Schwarz und grau und als Farbtupfer bei mir rot, lila oder dunkelgrün. :D

    AntwortenLöschen
  6. Love your hair, it's gorgeous ! I like the green cardi with your red hair =)

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Bloglovin
    You're invited to enter my Win stylish dresses Giveaway, 3 winners, open worldwide until October, 12th !

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so so schön! Ich bin richtig neidisch. Und das Outfit ist dir richtig gut gelungen. Unterstreicht deinen Typ noch einmal total toll. Gefällt mir. :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind so so schön! Ich bin richtig neidisch. Und das Outfit ist dir richtig gut gelungen. Unterstreicht deinen Typ noch einmal total toll. Gefällt mir. :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das sieht ganz toll aus! Wenn ich so schöne rote Haare hätte, würde ich auch häufiger Grün oder dunkles Türkis tragen. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind wirklich toll! und das Outfit steht dir super:-)
    xx
    ebenfalls Betty:D

    AntwortenLöschen
  12. wow hast du eine wunderschöne rote Mähne ... richtig beneidenswert ;) tumbs up ..

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt! Und das Petrol sieht so gut zu Deinen wunderschönen Haaren aus!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen